Ksr tw 125?

2 Antworten

Hängt auch stark davon ab, wie viel du wiegst. Ich hatte eine MZ 125 SX mit 15 PS. Sie schaffte 120 km/h mit einem 75 kg Fahrer. Mit mir (120kg), mit Ach und Krach 90 km/h.

Hab die Mz auch im Blick. Habe aber ein paar Bedenken wenn ich mir erst 2019 oder spätestens Anfang 2020 eine hole wegen dem Alter. Sie wird ja nicht mehr gebaut. Kann sie da denn überhaupt noch mit den andern mithalten wenn sie 16 Jahre alt ist?

@Ruhrpottrider

Wenn du eine Gepflegte findest, greife zu. Die MZ ist vollgasfest. Haben wir aisprobiert auf dem Weg zum Schwarzen Meer und zurück. Mit Gepäck! 2 Jahre bis zum Verkauf keinerlei Probleme oder Defekte.

Wenn ich 16 wäre, würde ich sie wieder kaufen. Sogar der Sound war besser als bei den anderen 125er, die damals unterwegs waren.

@mausekatz

Okay, Dankeschön ich werde es mir überlegen, weil sie eigentlich immer mein Favorit war!

Servus

Wenn eine 125er 11 PS hat, ist sie in der Regel luftgekühlt und 110 - 115 km/h sind da ein nobler Wert.

110 -115 km/h schafte meine CZ 175 mit 15 PS auch, 115 km/h nach etwas Autobahnfahrt. Es ist wirklich wenig Unterschied und sollte deine Wahl nicht beeinflussen.

Grüßle

Ich hatte zum Wiedereinstieg eine Honda Two-Fifty mit 17 PS. Sie fuhr nach Tacho fast genau 120 km/h.