Suzuki dr 125 Entdrosselung funktioniert nicht ordentlich?

1 Antwort

Du GLAUBST dass der Luftfilter noch der Originale ist und fragst allen Ernstes, ob du OHNE fahren sollst?

Fahr besser ohne die arme DR.... also, irgendwas ohne Motor, denn du bist eindeutig noch nicht soweit.


30

Allein die Begrüssung und die Schreibweise sagen ja wieder viel aus. Einer mit " Hey" bekommt von mir keine Antwort.

2
27
@chevybernie

Och, ne Antwort bekomme so jemand schon von mir... bleibt nur die Frage offen, ob ihm die Antwort gefällt ;-))) was mir haber herzlich ... ist.

0

Suzuki DR 125 Höherlegen?

Hallo,

Ich möchte meine Suzuki DR 125 SE Höherlegen, kann ich hierfür einfach den Höherlegungssatz zur DR 650 benutzen? Für die DR 125 gibts nämlich keinen zu kaufen. Und muss ich die Höherlegung eintragen lassen?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Suzuki Rm 125 startet nicht ordentlich?

Moin

Ich bin am verzweifeln mit meiner Suzuki

Ich habe meine Suzi in 7 std nur 3 mal angekickt bekommen...

nach einstellen des Vergasers und bisher dem besten Ergebnis möchte sie immer noch nicht starten...

Man hört zwar das sie leicht anläuft aber dann stirbt sie ab

Mit Bremsenreiniger startet sie ohne Probleme aber dies ist ja kein Dauerzustand

Ich habe den Vergaser zwei mal gereinigt

Die Membran erneuert

Zündfunke kontrolliert

Sprit gewechselt 1:50

und auf Falschluft kontrolliert

ohne Erfolg

Hoffentlich kann mir einer Helfen

...zur Frage

Lenkungsdämpfer oder Reifen ?

Hallo zusammen,
meine behinderte rechte Seite hat es mir am Donnerstag erlaubt, Landstraßen flotter zu befahren (140-160 auf den Geraden). Dabei musste ich feststellen, dass das Einlenkverhalten des Mopeds vollkommen daneben ist. Kurvenkombinationen (jaaa, gibt es auch in S-H...) arten in Schwerstarbeit aus und das schafft mein(e) rechte(r) Arm / Schulter nicht. Der serienmäßige Lenkungsdämpfer ( wohl Marke "Dr. Eisenfaust") ist nicht einstellbar und die vorhandenen Bridgestone BT 023 ( 4 und 6 mm) gelten als sehr haltbar und könnten wohl die Saison überleben. Aber es muß etwas passieren: Entweder den Lenkungsdämpfer gegen einen Einstellbaren tauschen (LSL / 200 €), oder auf Pirelli Angel ST umrüsten (die setzen sich im SV-Forum durch) und dann hoffen, dass es besser wird ? Wenn die nicht (ausreichend) helfen, habe ich unnötigerweise ordentlich Geld verbrannt. Welchen Rat könnt ihr mir geben, fragt

der "alte" Kostja.

...zur Frage

Suzuki DR-650, 5. Gang schlägt gegen die Ketter

Hallo zusammen,

ich bin jetzt endlich auch auf meinem Motorrad angekommen, allerdings gibt es noch ein zwei Sachen die mich stören. Kurz zu mir und Mopped: Hab den Schein erst seit 11/2013, fahre ne Suzuki DR-650 SP44b, ohne alles. Maschiene hat 25k km gelaufen, grosse Inspektion, Ventile einstellen und Kette und Ritzel neu habe ich vor 2 Wochen machen lassen. Seit der Inspektion läuft die Karre im Vergleich zu vorher schon fast sanft. Allerdings: Im 5. Gang schlägts ordentlich gegen die Kette, so bei 3000 U/min und in etwa 90km/h. Bei der Drehzahl laufen die anderen Gänge allerdings immer viel ruhiger. Es fühlt sich so an als ob es gegen die Kette schlägt, besser kann ich das leider nicht beschreiben. Irgendwie so wie wenn man mit zu niedriger Drehzahl fährt. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Meine Frage: Kann das durch einen neuen Auspuff besser werden? Momentan ist noch der Originale verbaut. Oder sind 90km/h zu langsam für den 5. Gang? Sollte bei 3000 U/min doch eigentlich nicht so sein oder liege ich da falsch?

Gibt es noch andere Sachen woran das liegen könnte? Vielleicht Kette zu straff oder zu locker? Für Antworten oder Tips, oder auch Angebote für nen Auspuff wäre ich sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Suzuki DR-Z 400 SM oder Ktm SMC 690?

Mich würde mal interessieren, welches der oben genannten Motorräder Eurer Meinung nach besser ist und warum?

...zur Frage

Suzuki DR-Z 400: Big Bore Kit straßenzugelassen?

Hallo Leute!

Viele von euch kennen die DR-Z von Suzuki, eine Supermoto mit 400cc. Nun gibt es für diese Big Bore Kits von den unterschiedlichsten Firmen zu kaufen, meist mit 435 ccm. Sind die auch für die Straße eintragbar oder nur rein für die Rennstrecke?

Bringt ein Big Bore-Kit einen großen Leistungs-/Drehmomentschub?

Greetz, Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?