Gibt es einen Stromlaufplan der Ksr Tw 125?

1 Antwort

Kurz geschrieben: Ja

Den Schnitt würde ich einfach reparieren, dafür braucht es keinen Stromlaufplan. Den Fehler hast du offenbar ja schon gefunden.

Dieses "wiring Diagram" hier dürfte deiner Maschine nicht unähnlich sein: https://www.manualslib.com/manual/907289/Ksr-Moto-Tr-125.html?page=48

Der Schnitt ist nicht das einzige Problem. Leider. Habe vor 4 Monaten meinen Schlüssel verlegt und nicht mehr gefunden. Habe nun Zündschloss und tankdeckel ausgewechselt, eine neue batterie eingebaut und dennoch funktioniert nichts....

@KSRTW125

Wegfahrsperre und evtl. auch die CDI könnte ein möglicher Grund sein. Ein Anruf beim Händler könnte Dir diese Infos bringen.