Könnt ihr mir eine KSR TW oder TR 125 empfehlen?

3 Antworten

Gerade du als Querly Fan solltest dir doch die KTM EXC holen :D

Hehe okay :D

Ich selber bin zwei Jahre die KSR Tw 125 gefahren und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hatte nie Probleme, sie war immer zuverlässig. Man denkt bei einem so günstigen Motorrad kann die Qualität nur schlecht sein, das kann ich jedoch nicht bestätigen. Mir ist nie irgendein Teil abgefallen wie manchen von meinen Freunden, die sogar beta gefahren sind. Außerdem kommt man extrem gut an Ersatzteile, die sind immer lieferbar und innerhalb weniger Tagen da. Leider hatte ich einen Unfall, mir wurde die Vorfahrt genommen, weswegen meine Tw ein Totalschaden ist, was jedoch keines falls an der Qualität der Maschine liegt. Jetzt brauche ich ein neues Motorrad. Ich werde mich aber wahrscheinlich wieder für eine Ksr entscheiden, vielleicht auch für die Tr.

Auch, wenn die Frage vor einigen Jahren gestellt wurde, kann diese Antwort vielleicht jemandem bei einer Entscheidung helfen.

Hey,

Planr mir die Tr zu kaufen, lief sie denn bisher bei dir gut?

Mein Beileid zu deiner Tw übrigens

Nein, kann weder für die eine, noch die andere Maschine eine Empfehlung aussprechen. Ich würde mir jedenfalls kein Spielzeugmopped kaufen.