Wie hoch ist der Verbrauch der aprilia rs 125 (verbrauch km)?

3 Antworten

Tach'chen :)

Erstmal: ich fahre auch eine RS ein Jahr älter als deine. 

ich fahre sie jetzt schon ne ganze Weile..

Spritverbrauch hmm kommt drauf an, ob du sie unendlich hoch ziehst, was ja bei einer Drossel nicht funktioniert... deine ist GEDROSSELT und gedrosselt hast du logischer weise ein Drehzahlbegrenzer drin wenn ich mich nicht irre..

und ich kann dir bis zu 2000000000% versichern, dass dein Freund dich entweder anlügt oder die Drossel schon längst draußen hat! Ist ja auch nicht schwer.. aber egal..

200 Km/h.. weißt du was er an seiner RS alles machen müsste um dabei 200 Km/h rauszuholen? 1.Sie dürfte kein bisschen gedrosselt sein 2. Komplett offener Sportauspuff 3.Sportzylinder 4. Sportluftfilter und und und! und ich denke mal, dass ihr entweder 16 oder nur den A1 Führerschein besitzt.. Was denn unwahrscheinlich ist, das Geld dafür zu haben, außer wenn man natürlich Eltern hat, die in Geld baden... 

Und außerdem, wäre er bei ner Kontrolle sein Geld und sein Lappen los..

Bitte richtig lesen: Hier wird von Kilometern und nicht von Stundenkilometern geschrieben !

1
@deralte

Hehe, musste heute Mittag das Kaffeetrinken unterbrechen, als ich den Text einer Ebay Anzeige las...... " An alle Legastheniker, lasst Euch den Anzeigentext von Oma und Opa vorlesen, damit ihr ihn versteht ! Zitat Ende " sonst wäre der Kaffee aus der Nase gelaufen .

.......es ist schon schwer, Texte zu interpretieren...... :-)

0

Oha, ich hatte Tomaten auf den Augen :O 

Sorry, aber Normalerweise hat sie den kombinierten Verbrauch von 6,... Liter ~ 100 km 

Es kommt darauf an, wie hoch du sie drehst.. Je höher, desto mehr Leistung.. Mehr Leistung, desto mehr Benzin.. Logisch.. also wenn du kaum Geld zur verfügung hast (noch nicht Arbeitest), schalte frühzeitig, denn kommst du viel viel länger hin! ;)

0

kommt bei mir immer irgendwie darauf an, wie ich fahre ;)

Moin,

hier kannst du sehen, welche Durchschnittsverbräuche deiner 40 Kollegen erzielt wurden: http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/58-Aprilia/715-RS_125.html?powerunit=2  (Durchschnittsverbrauch aller Teilnehmer= 5,25 L; es sind aber viele offene Versionen dabei!)

Bei einem Tankvolumen von 14 L (davon 3,5 L als Reserve) benötigt dein Moped gute 10 Liter auf 100 km. Das ist heftig...deine Werkstatt sollte schon wissen, was zu tun ist, um deinem Moped das Saufen abzugewöhnen.

Ok dann ist der verbrsuch wirklich enorm vielen dank 

Mit freundlichen Grüßen basti

1

Aprilia rs 125 springt nicht an.

Ich habe eine APrilia rs 125 bj ab 90 irgendwie sowas :) die stand jetzt ca 3 Jahre oder sowas in der scheune oder sowas :) hab sie jemanden abgekauft jetzt ist mein Problem sie springt an aber nach ein paar sek egal was ich mache (leicht gasgeben kein gas) sie bleibt einfach nicht an und ich muss jedesmal Starthilfespray reinschiesen woran kann das liegen? oder kann es villt auch an der Schräglage des Tanks liegen (unter dem Tank ist die Batterie, die ist natürlich tot.) deswegen starthilfe und deswegen die schräglage des tanks nach oben :) hoffe auf ganz viele Lösungsvorschläge

...zur Frage

Aprillia RS 50 Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch ?

Heei Leute, Also meine Frage ist, wieviel verbraucht eine Aprillia Rs 50 in 100 Km ? &' was ist die Höchtgeschwindigkeit? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/19613377/

Dankeshön ! xD

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

Wie schlimm ist ein singendes Getriebe?

Bei meinem Mopped (Aprilia RS 125 Bj. 2000) fällt mir seit kurzem auf, dass der 3. Und 4. Gang im Getriebe "singt". Es pfeift ein wenig laut und abhängig von der Drehzahl, in den anderen Gängen nicht! Kann mir jemand sagen wie schlimm das sein kann bzw. ob das nur Verschleiß ist der sich eben bemerkbar macht und so bleiben kann?

...zur Frage

Aprilia rs 125 drosseln mit teilgutachten?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine aprilia rs 125 GS gekauft und möchte sie gerne mit A1 fahren. Ich habe vom vorbesitzer ein Teilgutachten mitbekommen indem mehrere drosselmöglichkeiten angeben sind aber keine spezielle Fzg. ident. Nummer angegeben ist sondern nur der modelltyp Aprilia rs 125 Typ GS lässt sich mit diesem teilgutachten meine maschine trotzdem Drosseln ?

Danke im vorraus für eure Hilfe :)

...zur Frage

Hallo. Ich brauche eure Meinung zu der ktm rc 125 der Yamaha Yzf 125 und zu der aprilia rs.. Mir wurde gesagt, dass sie 185 km/h gefahren sind stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?