Wie hoch ist der Verbrauch der aprilia rs 125 (verbrauch km)?

2 Antworten

Tach'chen :)

Erstmal: ich fahre auch eine RS ein Jahr älter als deine.

ich fahre sie jetzt schon ne ganze Weile..

Spritverbrauch hmm kommt drauf an, ob du sie unendlich hoch ziehst, was ja bei einer Drossel nicht funktioniert... deine ist GEDROSSELT und gedrosselt hast du logischer weise ein Drehzahlbegrenzer drin wenn ich mich nicht irre..

und ich kann dir bis zu 2000000000% versichern, dass dein Freund dich entweder anlügt oder die Drossel schon längst draußen hat! Ist ja auch nicht schwer.. aber egal..

200 Km/h.. weißt du was er an seiner RS alles machen müsste um dabei 200 Km/h rauszuholen? 1.Sie dürfte kein bisschen gedrosselt sein 2. Komplett offener Sportauspuff 3.Sportzylinder 4. Sportluftfilter und und und! und ich denke mal, dass ihr entweder 16 oder nur den A1 Führerschein besitzt.. Was denn unwahrscheinlich ist, das Geld dafür zu haben, außer wenn man natürlich Eltern hat, die in Geld baden...

 Und außerdem, wäre er bei ner Kontrolle sein Geld und sein Lappen los..

Bitte richtig lesen: Hier wird von Kilometern und nicht von Stundenkilometern geschrieben !

@deralte

Hehe, musste heute Mittag das Kaffeetrinken unterbrechen, als ich den Text einer Ebay Anzeige las...... " An alle Legastheniker, lasst Euch den Anzeigentext von Oma und Opa vorlesen, damit ihr ihn versteht ! Zitat Ende " sonst wäre der Kaffee aus der Nase gelaufen .

.......es ist schon schwer, Texte zu interpretieren...... :-)

Oha, ich hatte Tomaten auf den Augen :O

Sorry, aber Normalerweise hat sie den kombinierten Verbrauch von 6,... Liter ~ 100 km

Es kommt darauf an, wie hoch du sie drehst.. Je höher, desto mehr Leistung.. Mehr Leistung, desto mehr Benzin.. Logisch.. also wenn du kaum Geld zur verfügung hast (noch nicht Arbeitest), schalte frühzeitig, denn kommst du viel viel länger hin! ;)

kommt bei mir immer irgendwie darauf an, wie ich fahre ;)