Frage von JayShit, 50

Ksr moto (generic trigger 50) kommt nicht mehr auf geschwindigkeit?

Hallo, ich habevor ca 6 monaten meinen Autoführerschein fertig mit 17 und habe mir ein 50er moped gekauft es fuhr einwandfrei doch nach ca 1600 km zog sie nicht mehr richtig doch das problem hatte ich gefunden der auspuff krümmer war zu mit öl kohle oder so ,ausgebrannt und es ging wieder perfekt . Nach 300 km oder so ging es dann wieder nicht da hsb ich nochmal den krümmer ausgebrannt doch hatte nix mehr gebracht . Dann hsb ich mir einen neuen auspuff bestellt von Turbokit doch der zieht irgendwie erst gaanz spät und berg hoch komm ich garnicht erst dann hab ich wieder den alten krümmer dran gemacht da gings wieder besser aber immernoch schlecht normal bin ich auf der geraden mit minimaler steigung immer die max. Geschwindigkeit 54 gefahren doch jetz schaff ich da gerade mal 43. Nun wollte ich fragen woran das liegen kann es ist alles original an dem moped. Aber was mir aufgefallen ist falls das was damit zutun hat im krümmer ist sowas wie eine dose oder so und da ist die hintere seite durchgebrannt beim ersten mal ausbrennen aber danach hat es ja immernoch gezogen .

Danke für die antworten

Antwort
von fritzdacat, 36

Wahrscheinlich hast du beim "ausbrennen" irgend etwas zerstört (die "Dose oder so" ? was immer das auch sein mag) . Und wenn die Fuhre nach 1600 km bereits verkokt würde ich vermuten, dass du da etwas mit der Vergaserdüse getrickst hast, "original" ist auf jeden Fall etwas anderes.  

Antwort
von Kaheiro, 44

Hast du das Wasser schon raus bekommen?Dein Krümmer ist über den Jordan gegangen,wenn der schon durchgebrannt ist.wirkt sich das schon auf das Moped aus.Besorge dir den Originalkrümmer und das Problem dürfte gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten