Kreidler Kart mit Motorradmotor?

2 Antworten

Wenn es da diese Gesetzeslücke gibt kann man bestimmt auch ein Kart mit mehr Leistung konstruieren und zur Serienreife bringen. Ist aber bestimmt ein langer Weg, die Idee ist aber wirklich hervorragend. Man könnte halblegale Rennen austragen auf Supermarktparkplätzen und in entlegenen Stadtvierteln, auf einsamen Landstraßen und Feldwegen. Was für eine Vorstellung.... :-)

Hmm.. extravagantes Gerät. Aber mal ehrlich: was willst du mit so einem Teil? Mit 8 PS macht das sicher nicht so großen Spaß. Und dann ist das Ding so niedrig, dass dich garantiert jeder zweite Autofahrer übersieht. Mir wäre das zu gefährlich.