Kreidler Kart mit Motorradmotor?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es da diese Gesetzeslücke gibt kann man bestimmt auch ein Kart mit mehr Leistung konstruieren und zur Serienreife bringen. Ist aber bestimmt ein langer Weg, die Idee ist aber wirklich hervorragend. Man könnte halblegale Rennen austragen auf Supermarktparkplätzen und in entlegenen Stadtvierteln, auf einsamen Landstraßen und Feldwegen. Was für eine Vorstellung.... :-)

Hmm.. extravagantes Gerät. Aber mal ehrlich: was willst du mit so einem Teil? Mit 8 PS macht das sicher nicht so großen Spaß. Und dann ist das Ding so niedrig, dass dich garantiert jeder zweite Autofahrer übersieht. Mir wäre das zu gefährlich.

ich halte da auch nicht viel von, da die sicherheit einfach nicht gegeben ist. man wird viel zu schnell (weil zu flach) von anderen verkehrsteilnehmern übersehen. ich würde in so ein teil nicht einsteigen. und zu deiner frage; wenn du es gut und professionell machst, bekommst du alles eingetragen!

ja ich finde die teile auch lustig, aber nur mit ein wenig mehr leistung! ich glaube in den meisten teilen stecken so 125er rollermotoren. die sind zu müde...

Deswegen frag ich ja ;-)

0

Was möchtest Du wissen?