Yamaha Drosseln

1 Antwort

Das Du Dir keine 600´er kaufst, wenn Du eine 1000´er geschenkt bekommst, ist mir klar. Ich würde es wahrscheinlich genauso machen. Es ist schwer, sich in Deine Situation hinein zu versetzen, wenn man schon lange eine "Große Ungedrosselte" fährt. Daher sei nicht sauer über die Antworten, die sind nicht böse gemeint.

Natürlich ist der Fahrspaß bei einer gedrosselten nicht so hoch. Aber da musst Du durch. Ich traue Dir so viel Vernunft zu, dass Du es schaffst. Dein Wille ist es ja, sonst hättest Du nicht nachgefragt. Hut ab. Der Vorteil ist, dass Du Dich an die Maschine schon gewöhnt hast, wenn Du die Sperre ausbauen darfst. Bist den Anderen dann im Vorteil. Die Vorfreude mit einem eigenen Bike, auch wenn es noch gedrosselt ist zu fahren, hat auch etwas. Wenn Du vernünftig bist, geht die Zeit auch mal vorbei.

Nun aber zu Deiner Antwort: Nein, es schadet nichts, da die Drosselung den Drehzahlbereich drosselt. Ist so, als wenn Du langsam fährst.

Wünsche Dir viel Glück und halte durch. Gruß Bonny