KMX 125 auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.kmx-125.de/ Da sind die Spezialisten für dein Moped. Normalerweise müsste sie, bei Ausbau der 80 Km/h Drossel 11 KW haben.

Gruß Floyd

Du sagst es wurde was eingebaut, dann muss auch dieses wieder ausgebaut werden um die auf Offen 120 km/h zubekommen

dein Satz ist lustig "auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?" also du willst es auf 15 PS pringen aber Drosseln (langsammer machen) das du damit so schnell wie geht fahren kannst ?

entweder drosseln oder schneller machen eins geht nur schneller machen = auf machen

was rein gebaut ist muss auch wieder raus, nur was elektronisch verändert wurde, geht auch Elektronisch wieder zurück zu ändern

Klasmas13579 21.09.2012, 16:09

zurzeit is ne 6 PS drossel auf 80 Km/h (ring im Krümmer mit 15mm?!) drin und ich darf ja, da ich den Führerschein erst Sommer 2013, 15 PS und geschwindigkeit unbegrenzt fahren und nun wollt ich wissen, welche Drossel da am besten wäre. Das die Alte dann raus muss ist klar.

0

Was möchtest Du wissen?