KMX 125 auf 15 PS und so schnell wie möglich drosseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kmx-125.de/ Da sind die Spezialisten für dein Moped. Normalerweise müsste sie, bei Ausbau der 80 Km/h Drossel 11 KW haben.

Gruß Floyd

390ccm auf 125 drosseln?

Hallo Freunde, ich beende in kürze meinen A1 Führgerschein, mit dem ich eine 125ccm Maschine zu fahren. Mein Frage ist, darf ich eine 390ccm Maschine auf 125ccm drosseln , solange sie nicht über 15 ps hat ist ja alles gut oder?

LG affeaffe1998

...zur Frage

Habe meinen A1 Führerschein gemacht und wollte fragen ob man die "Honda CB300R" (31Ps) auf 15 Ps drosseln könnte??

...zur Frage

Wie viel kostet die Aprilia RS 125 im Monat?

Hallo

Wie teuer ist sie im Monat wenn ich 1000 km fahre? Mit 15 PS! Bitte ohne Versicherungskosten.

Lohnt es sich eine Aprilia RS 125 zu kaufen? Wenn ich nicht an das Motorrad angewiesen bin und Reparaturen selber übernehmen kann.

...zur Frage

600ccm: welcher Führerschein?

Hallo, ich habe eine Frage zu den Führerscheinen: ich möchte mir eine Maschine mit 98PS und 600ccm holen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, welchen ich brauch bzw. ich das machen soll. Hier ein Ausschnitt: Zusatzinfo zur Klasse A: Die Klasse A, beinhaltet die Klassen A1 und M. Das Mindestalter beträgt hier 18 bzw. 25 Jahre. Mit der Klasse A dürfen Krafträder mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ oder einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, auch mit Beiwagen, gefahren werden. Die Fahrerlaubnis der Klasse A berechtigt nur zum Führen von Krafträdern mit einer Motorleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,16 €kW/kg, bis zum Ablauf von zwei Jahren nach der Erteilung. Dies gilt nicht, wenn der Bewerber bei der Erteilung der Fahrerlaubnis das 25. Lebensjahr vollendet hat.

Zusatzinfo zur Klasse A1: Die Klasse A1 gilt für Leichtkrafträder und Fahrzeugführer ab 16 €Jahre und beinhaltet die Klasse M. Hier gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h und nicht mehr als 125 cm³, sowie 11 kW für 16 €bis 17 jährige. Ab den vollendeten 18. Lebensjahr unbegrenzt.

Mein Problem: man kann eine Maschine zwar drosseln, aber nicht den Hubraum. Kann ich mit A1 also schon gedrosselt fahren, oder nicht? Danke, euer NeuerNutzer :P

...zur Frage

Machen 5 PS bei einem 125 ccm Moped was aus?

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einer 125er Maschine mit 80 km/h Drossel. Meine beiden Favoriten sind die MZ SM 125 und die Yamaha XT 125. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das die MZ 15 PS und die Yamse nur 10 PS hat.

Macht das bei einer aus 80 km/h gedrosselten Maschine etwas aus (Beschleunigung oder so) ?

...zur Frage

125 Motorrad drosseln

Hi ist es legal oder geht es das ich mir ein Motorrad kaufe nehmlich ein 125 ccm und es hat mehr als 15 ps kann man es dan auf 15 ps drossseln und danach noch auf 80km/h und damit auf der straße fahren ohne ärger zu bekommen? Kurz kann ich mit ein Motorrad das mehr als 15 ps hat zurecht drosseln und damit auf der straße fahren mit den A1????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?