Hmm.. extravagantes Gerät. Aber mal ehrlich: was willst du mit so einem Teil? Mit 8 PS macht das sicher nicht so großen Spaß. Und dann ist das Ding so niedrig, dass dich garantiert jeder zweite Autofahrer übersieht. Mir wäre das zu gefährlich.

...zur Antwort

Also man muss da schon nen bissl unterscheiden zwischen leichtem Reibgeräusch (das von anliegenden Belägen kommt) und hörbarem Schleifen (was von abgefahrenenen Belägen herstammen kann. Ich würd einfach mal n Blick in den Bremssattel werfen und schauen, wie dick die Beläge noch sind. Bei einer Belagstärke unter 2-3 mm würde ich die auf jeden Fall wechseln.

...zur Antwort

Speed Triple von Triumph. Absolut einzigartiges Moped, was Bauart (Dreizylinder, Rahmen, Einarmschwinge) und Design ("lose" angebrachte Froschaugen, breiter Lenker, Rahmenform) betrifft. Schön wärs, wenn die Garage voll wär... ;-) http://www.triumph.co.uk/images/de-DE/Wallpaper1024x768Speed_Triple.jpg

...zur Antwort

Hallo thunderwheels, ich hab mal ne schöne Tour quer durch Nordgriechenland gemacht. Fähre von Ancona nach Patras und dann einen kleinen Umweg über Olympia und die Meteoraklöster bis rüber nach Delphi. Wenn du eine Enduro hast, würde ich möglichst kleine Sträßchen aussuchen. Da lernt man Land und Leute am besten kennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.