Kreidler Rmc ohne Batterie?

4 Antworten

Bin mir jetzt nicht sicher, ob das noch eine Original Kreidler oder ein Nachbau ist.

Wenn sie ohne Batterie anläuft, kannst Du auch ohne fahren.

KreidlerRMC
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Sie müsste original sein. Ich hänge noch geschwind ein bild an, vielleicht hilft das.

Hat die noch 6V Elektrik oder ist die schon auf 12V umgestrickt? Danach richtet sich auch die Akkuwahl.

Hi.

Ist es ein Möppelchen wie auf dem Bild? Dann wird es eine 6 Volt Batterie sein. Eine der günstigsten 6- Volt- Batterien ist diese: http://www.polo-motorrad.de/de/batterie-6n4-2a-4-4ah-mit-saurepack.html

Sieh Dir mal die Maße an und vergleiche mit dem Platz, an dem die Batterie in Deine RMC rein muss. Wenn's passt, geh' mit einer alten Batterie (dann kostet es kein Pfand) in einen (ggf. POLO-) Store und hol Dir eine. Bei 4,99 Euro ist Online Mist, hast ja dann 7,50 Euro Pfand drauf.

Jetzt noch bissl Spaß: ACHTUNG rot ist plus - schwarz ist minus ;-)

RMC - (Batterie, Kreidler rmc )

Klar kann man die ohne Akku fahren.