kratzer aus yamaha yzf r125 entfernen?

2 Antworten

Das kannst du machen wie du magst: Kratzer lassen, Kratzer mit Lackstift ausbesser oder komplett neu lackieren lassen... die Verkleidung ist aus GFK und rostet nicht. Die Kosten der einzelnen Maßnahmen unterscheiden sich halt (gravierend)..

Spannend finde ich aber dass ein Umfaller aus dem Stand auf einen (1 !!!) Stein 4 "Heifischkiemen-Kratzer" verursachen kann... durch einen Umfaller auf einen einzigen Stein 4 langgezogene Kratzer... seeeehr merkwürdig... aber egal.....

ja der stein war quaderförmig und die maschine stand links daneben und ist beim fallen an der kante vom stein entlang gerutscht

1

Wenn du wissen würdest was "mal eben" eine neue farbige Verkleidung kostet, dann würdest du diese Frage nicht mehr stellen ;-)

Informiere Dich spaßeshalber mal beim Händler, setz Dich aber vor dessen Antwort mal hin.

ich würde mal bei einem Karosseriebetrieb vorbeischauen und dort nachfragen, was ausbessern und Teillackierung kosten. Lackstifte habe ich ein Mal bei meiner Honda verwendet, weil der Händler keinen Originallack als Spray hatte. Künftig werde ich nur noch Spray's verwenden.

1

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Großes Bild von Yamaha YZF R125

Hallo Leute, ich such ein großes Bild der 2010er Version der Yamaha YZF R125 in schwarz. Weiß jemand wo ich sowas herkrieg??? Danke

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

Hi, da meine Maschine bei einem kleinen Unfall rechts an der Seitenverkleidung Kratzer hat, diese aber hauptsächlich den Aufkleber beschädigt haben, wollte ich mal fragen woher man diesen Aufkleber bekommen kann, und wieviel er ungefähr kostet. Danke schonmal ;)

PS: Geht um die Yamaha YZF-R125 in blau, BJ 2009

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Auspuffanlage - Radical Racing GP, Kat benötigt?

Zurzeit fahre ich eine YZF R125 Modell 2015 und möchte mir eine neue Auspuffanlage zulegen. Allerdings komm ich da nicht ganz mit wie es mit dem Kat aussieht. Auf Gearparts 24 kann man sich die Anlage ohne Kat kaufen, doch wie sieht es dann mit der Zulassung im Allgemeinen aus? Die Anlage hat eine EG-BE. Aber wie gesagt keinen kat. Und im Internet find ich nichts darüber diese Anlage mit Kat zu kaufen.

Wird denn ein Kat überhaupt benötigt? Wenn ja, woher kann man einen nachkaufen?

Ich wäre euch Dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?