Kommt man mit einem Motorrad schneller durch den Stadtverkehr als mit dem Auto?

1 Antwort

Ich schon. Durch die Fußgängerzone kommt mein Auto wegen den Pollern nicht. Sonst, wenn es eng wird, wie die Radfahrer über den Gehweg. Wofür habe ich denn eine Hupe? Außerdem: Auto darf ich ja sowieso nicht mehr fahren. Letzten Monat hat man mir den Auto-Führerschein ja abgenommen. Mal im Ernst: Mann ist kaum schneller, wenn man sich an den Vorschriften hält. Gruß Bonny