KTM LC4 640 SM schwer zu warten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Preis ist gut! Da Du die KTM aus der Nachbarschaft beziehen möchtest, kannst Du davon ausgehen, das der Verkäufer nichts zu verbergen hat. Ich habe seit knapp drei Jahren die gleiche KTM mit vergleichbaren Eckdaten. Bisher null Probleme und alles selber gemacht. Die KTM ist sehr leicht "durchschaubar" und mit einem Wartungs- und Reparatur-Handbuch kannst Du fast alles, auch als Ungeübter, selbst machen und verstehen. Ich habe sie als gutes und zuverlässiges Spaß-Motorrad kennengelernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Breakpoint! Dein Arbeitskollege erzählt dir da ein "Gschichtl" Die LC 4 ist ein absolut verlässliches Teil. Service problemlos machbar, selbst für Bastler. Ich fahre KTM Motorräder seit 35 Jahren und kann nur positives Berichten. Natürlich gabs die eine oder andere Panne, aber immer selber zu reparieren und nie gravierendes. ....und zu deiner auserwählten. Greif zu. Sie wird dir höllischen Spass machen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

servus

melde mich ja recht spät aber da gibts nur eins

ZUSCHLAGEN mfg oli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?