Original Mofa zu schnell?

1 Antwort

Wen man schneller als mit 25km/h erwischt wird ist das fahren ohne gültigen Füherschein was auch so bestraft wird das ist mir vor über 40 Jahren passiert Mofa neu bekommen und schon nach kurzer Einfahrzeit schneller als 35 km/h erwischt und viel Ärger weil man ja gesagt hat da ist nichts dran gemacht worden besser sagen man hat was dran gemacht und bleibt von dem Gutachter erspart und das Urteil des Gerichts ist dann auch milder ja das ging vor Gericht und für das Mofa dann neue Papiere beim TÜV holen usw.

Croxxy
Fragesteller

Danke für deine nette Antwort fuji415,

zwar hat es meine Frage nicht ganz beantwortet aber immerhin weiß ich jetzt dass sich mein Freund glücklich schätzen kann das er nicht schneller als mit 25 km/h erwischt wurde, (Zum glück habe ich erst mit A1 angefangen, was sonst bei mir wohl alles passiert wäre D: ) und was auf den alles Bald zukommt wenn er mal schneller fährt (: