wieder mal probleme mit eltern bzw. fahrschule...

4 Antworten

Ich würde auch mal mit dem Fahrlehrer sprechen und erfragen, warum er dich nicht fahren lassen möchte. Er muss letztenendes bedenken, dass du bei ihm eine Dienstleistung beziehst und zahlst und darum auch ein Recht auf deine Fahrstuden hast.

dein Fahrlehrer wird schon gründe dafür haben, aber du solltest ihm deine wünsche schon noch mal mitteilen, was immer hilft ist eine Anzahlung für z.B. 10 Fahrstunden........

Die Sache mit den Eltern kenn ich auch, kann man vielleicht noch verstehen, aber das muss echt nicht sein. Weiter frage ich mich wenn du 18 bist und du bezahlst, warum sich dein Fahrleher von deinen Eltern bequatschen lässt. Ich mein sie da eigentlich nix mehr zu sagen. Du solltest auch in jedem Fall mit deinem Fahrlehrer sprechen, was Phase ist, damit du auch mal weißt woran du bist. Ich mein du kannst schließlich auch woanders nen Führerschein machen.

2.ter Gang kracht zweimal bei Vollgas

Habe das Problem das ich beim Gasgeben ab 80 km/h zweimal es kracht sodass der Zug nicht da ist.... Ein freund hat gesagt das ich keine Spannung habe... Habe die Kette nachgezogen und nach knappe 50 km wieder das selbe problem.... Wenn ich normal gas gebe also ruhig fahre kracht es nicht aber wie geschrieben bei Vollgas kracht es...!!!!

Bitte wieder um Hilfe=)

...zur Frage

ist es schlecht für das getriebe am berg ein gang einzulegen

heyy leute mein onkel der schon ca.35 Jahre motorrad fährt meinte heute zu mir es wäre schlecht am berg ein gang einzulegen stimmt das ?

...zur Frage

Startprobleme Honda CBR 600 FS PC 35

Hallo liebe Biker, Ich habe eine 2001er Honda CBR 600 FS PC 35 Valentino Rossi Edition, mit 32 TKm auf der Uhr Und nun kom Ich mal zu meinem Problem... ...aus irgendwelchen Gründen startet die Honda manchmal nicht... aber fangen wir mal an: Nach dem Zündschlüssel dreh, geht die Benzinpumpe an (summen), das Tacho macht seinen Check, die ÖL und Leerlauleuchte im Tacho leuchten auf, die Einspritzleuchte (FI) blinkt auch kurz auf, verschwindet dann aber sofort wiederund die ÖL Leuchte im Tacho blinkt...dann drück Ich den Anlasser Knopf und es passiert nichts... ....wenn Ich eine lange Zeit mit Anlasser, Kupplung und Gas rumspiele,greift der Anlasser irgendwann und Sie springt SOFORT an...die ÖL leuchten, und alles andere erlischt...sodass neben den normalen Sachen, nur noch die Leerlaufanzeige zu sehen ist. die Batterie als Fehlerquelle kann es nicht sein, die hab Ich Gestern gegen eine neue getauscht. Laufen tut Sie auch ohne Probleme; dreht sauber und anstandslos hoch & macht auch sonst keinerlei Probleme.

Ich hoffe mir kann jemand mit meinem Startproblem behilflich sein, denn es ist echt nervig...das ich sie erst nach 30-60 Sek. zum Laufen ermutigen kann.

...zur Frage

Problem, Warnblinker beim Motorrad?

Hallo,

ich habe mir für mein Motorrad Led Blinker gekauft die jeweils 1 watt haben dann habe ich mir ein lastunabhängiges relais geholt das von 1 bis 100 watt geht aber ich habe immernoch Warnblinker. Sobald ich dann einen alten blinker mit ca. 40 watt anschließe funktioniert eine seite normal die andere nicht.Dann habe ich zwei Wiederstände parallel zu den zwei hinteren blinkern eingebaut aber habe immernoch das problem mit den Warnblinkern.

hoffe ihr könnt mir helfen

Danke!


...zur Frage

Autoführerschein mit 17 + Motorradführerschein?

Da man, wenn man Motorrad- und Autoführerschein zusammen macht, viel Geld spart, möchte ich wissen ob man wenn man den Autoführerschein mit 17 macht trotzdem den Motorradführerschein zusammen mit dem Autoführerschein machen kann. Also kann ich mit 17 Auto- und Motorradführerschein machen, obwohl ich das Motorrad erst mit 18 fahren darf?

...zur Frage

Motorradentscheidung ?

Hallo,

ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe einen Mofa-Roller. Jetzt überlege ich mir ob ich mit 16,5 Jahren den A1 mit dem BF17 zusammen mache und irgendwann vielleicht den A2 mache, den BF17 ohne A1 mache und bis 18 50er Roller fahre und dann nur ein Auto kaufe oder den BF17 mache bis 18 50er Roller fahre, mit 18 direkt den A2 mache und ein Motorrad hole aber noch kein Auto ?

Könnt ihr mir ein bisschen bei der Entscheidung helfen ?

MfG Basti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?