Beulen ziehen oder ausspachteln lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wo die Beschädigung am Tank ist,wenn sie so ist das man von innen gegen die Stelle drücken kann ist es möglich das die Delle raus geht. Aber auch nur wenn sie keinen knick hat,wenn sie einen knick hat kann man sie nur von außen ziehen und dann ist Spachteln nötig.

Danke dir!

0

Das kommt darauf an wo die Beule im Tank sitzt und wie tief die ist, viele Dellen kann so ein Beulendoktor mit seinen Hebeln und Drückeisen rausmachen ohne den Lack zu beschädigen. Google doch mal nach einem in Deiner Nähe und lasse Dich von ihm beraten.

Danke!

0