Knieschleiferklett festkleben?

2 Antworten

Hallo kesha. Ich weiß das es Klebstoffe gibt die speziell für Leder geeignet sind - ob die aber die mögliche Belastung beim Kontakt des Schleifers mit dem Boden aushalten kann ich nicht sagen. - Übrigens finde ich 90,- Euro ebenfalls ein wenig übertrieben. Da würde noch mal ich in div. Lederschneidereien oder beim Schuhmacher Deines Vertrauens nachfragen. In der Hoffnung das Du die Knieschleifer nicht wirklich benötigst... ;-) Gruß

Ich denke, solange die "Klettscheiben" dünn genug sind und somit elastisch bleiben, ist es ok, sie anzukleben. Der Xtreme Kleber hält ja angeblich auch Wasser, Hitze und Verformung aus. Also, hört sich doch gut an ;) 90€ würde ich auch auf keinen Fall zahlen.

Kann man sich beim Lederkombi-Kauf auch sein Set aus 2 verschiedenen Größen zusammen stellen?

Oder werden die z.B. immer nur in der Einheitsgröße 54 verkauft. Oder kann man auch mixen, Also 52er Hose und 54er Jacke?

...zur Frage

Hat jemand hier eine Hi-Art Hose von Lindstrands?

Hallo! Ich suche seit langem eine gute Motorradjeans die einen besseren Schutz als gewöhnliche Hosen bietet, aber aussieht wie eine normale Freizeithose. Dabei finde ich, dass die Hose „Jet“ von Lindstrands sehr cool ist, laut Hersteller ist sie auch sehr sicher. Aber auch wirklich? Hat vielleicht jemand Erfahrung mit Lindstrands? Danke euch

...zur Frage

Leder- oder Textilhose?

Da meine letzte Hose sich ins Himmelreich verabschiedet hat, steht nun eine Neuanschaffung an. Ich konnte mich noch nicht entscheiden ob Leder oder Textil. Schreibt mir doch bitte einfach eure Meinung/Erfahrung über diese Thema. Vielleicht helfen mir diese. Vielen Dank schon mal und eine gute und sonnige Fahrt.

...zur Frage

Hosen zum Motorradfahren?

Hallo zusammen, wenn ich richtig fahren gehe hab ich ne Textilkombi-werde auf kurz oder lang wohl auf Leder umsteigen, bin aber ganz zufrieden. Wenn ich allerdings nur auf Arbeit fahre zum Beispiel, oder Abends in die Stadt, will ich nicht in Moppedhosen rumlaufen, bzw kann ich das da gar nicht. Wie macht ihr das denn in so nem Fall? Wenn mich auf den 15 km Arbeitsweg einer abräumt ist das ohne entsprechende Hosen (Jacke ist eh pflicht) auch nicht besonders lustig. Gibts da extra leichte Textilhosen zum drüberziehen die aber trotzdem was aushalten wenns denn mal passiert?

...zur Frage

Knieprotektoren besser als Nichts?

Hey,

Hab mir vor ein paar Monaten wieder ein Motorrad gekauft, in den letzten tagen musste ich mich dabei erwischen wie ich immer wieder die 8 km zur Arbeit in kurzer Hose gefahren bin (immer hin schwer entflammbar und aus dicken Stoff) ....

Die Vorstellung wie bei einem sturz die nackte haut vom Knochen gerieben wird finde ich jetzt nicht so sonderlich toll....

Was meint ihr kann man mit den Kinoprojektoren wie z.b https://www.louis.de/artikel/super-shield-ne-23k-knieprotektor-paar/20019224 das gröbste abwenden? das die Verletzungen danach immer noch heftig wären ist mir klar aber besser als nichts??

schon mal vielen Dank im voraus

...zur Frage

Knieschleifer aus Holz - ist das ernstgemeint?

Ich sah neulich ein Angebot für Knieschleifer aus Holz - war das ein Gag oder ist das ernstgemeint? Mach Knieschleifer aus Holz wirklich Sinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?