Knieschleiferklett festkleben?

2 Antworten

Hallo kesha. Ich weiß das es Klebstoffe gibt die speziell für Leder geeignet sind - ob die aber die mögliche Belastung beim Kontakt des Schleifers mit dem Boden aushalten kann ich nicht sagen. - Übrigens finde ich 90,- Euro ebenfalls ein wenig übertrieben. Da würde noch mal ich in div. Lederschneidereien oder beim Schuhmacher Deines Vertrauens nachfragen. In der Hoffnung das Du die Knieschleifer nicht wirklich benötigst... ;-) Gruß

Ich denke, solange die "Klettscheiben" dünn genug sind und somit elastisch bleiben, ist es ok, sie anzukleben. Der Xtreme Kleber hält ja angeblich auch Wasser, Hitze und Verformung aus. Also, hört sich doch gut an ;) 90€ würde ich auch auf keinen Fall zahlen.