Kinroad xt50gy Enduro springt nach Blinkermontage nicht mehr an?

2 Antworten

Ist ein Zündfunke vorhanden ? Möglicherweise wurden die Stecker an der CDI vertauscht oder sind sie "verfettet" und daher nicht mehr leitfähig ?

Es gibt keinen zündfunke, kabel wurden nicht vertauscht, und sind sauber. hat eine defekte CDI die folge das kein Zündfunke mehr ensteht und die Enduro nicht mehr angeht?

@Caltaras
Zündkerze ist nach "kreuztest" in Ordnung.

Auf einmal gibt es keinen Zündfunken?

@deraltealte

Ich habe die Zündkerze an der Enduro meines Kumpels getestet

Also liegt es eventuell an der Elektrik das die nicht mehr anspringt?

@Caltaras
Es gibt keinen zündfunke

Den Killschalter kontrolliert?

@Marshal

Meinst du den am Lenker den Roten? Den haben wir bereits überprüft. Oder gibt es einen weiteren Schalter?

@Marshal

Sind einfach nur komplett überfragt wie nach einer blinker Montage sowas passieren kann. Das sie ums verrecken nicht starten will😕