Moped springt nicht mit dem kickstarter an wenn ich sie anschiebe geht sie einwandfrei?

2 Antworten

Vieleicht hast du in der Früh noch nicht genug gefrühstückt um Schmackes für den Kickstarter zu haben? Das ist natürlich nur eine Vermutung, aber Fakt ist auch, dass es bei der Beantwortung deiner Frage hilfreich sein könnte, wenigstens mal das Fahrzeugmodell zu nennen. Ich vermute vieleicht richtig, es handelt sich dabei nicht um ein Auto oder Trike? ;-)

Es ist eine Aprilia rx 50 factory

@Lukas236

Ok, springt das Teil beim Anschieben sofort an oder erst nach mehreren Versuchen oder einiger Wegstrecke z.B. 40m? Lässst sich das Teil halbwarm bzw. warm nun ankicken oder geht das nur nicht wenn der Motor abgekühlt ist?

@Lukas236

Servus Lukas,

je mehr Infos du lieferst, desto besser kann man die Fehlerursache eingrenzen.

Baujahr?

Laufleistung?

Wurde was verändert (Luftfilter, Vergaser, Auspuff, etc )?

Wartungen entsprechend durchgeführt?

Wie alt ist das Moped ist es gebraucht?