Kette der Seven Fifty, Honda spannen. Einfach den hinteren Reifen durch die Schrauben versetzen?

3 Antworten

Bei Nicht-Enduros und Nicht-Crossern ist ein Kettenspiel von 20-30 mm meist angebracht (s. Handbuch), ich nehme an, das ist bei der 750 Honda ähnlich. Ich nehme auch an, mit den Schrauben neben dem Auspuff meinst Du die Kettenspanner. Das ist dann die richtige Adresse. Die müssen halt nur gleich sein, damit die Kette nicht schief läuft (und der Reifen).

Sei mir nicht böse, aber du scheinst wirklich nicht viel darüber zu wissen. Kettenspannen und Spur einstellen gehört zu den sensibleren und sehr wichtigen Arbeiten. Ich würde mir das beim Erstenmal von jemandem zeigen lassen, der das kann. Beim Nächsten Mal kannst du es dann selber probieren. Es sind dabei so viele Feinheiten zu beachten, daß es schwer zu beschreiben ist.

Wie immer perfekt. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?