Kette der Seven Fifty, Honda spannen. Einfach den hinteren Reifen durch die Schrauben versetzen?

1 Antwort

Bei Nicht-Enduros und Nicht-Crossern ist ein Kettenspiel von 20-30 mm meist angebracht (s. Handbuch), ich nehme an, das ist bei der 750 Honda ähnlich. Ich nehme auch an, mit den Schrauben neben dem Auspuff meinst Du die Kettenspanner. Das ist dann die richtige Adresse. Die müssen halt nur gleich sein, damit die Kette nicht schief läuft (und der Reifen).