Kennzeichenhalter ohne E-Nummer?

2 Antworten

Wenn du den Tüff fragst, weckst du nur schlafende Hunde. Ich habe bei allen Motorrädern bisher immer kleine noname-Halter gekauft. Wichtig: der Winkel und die Beleuchtung müssen stimmen. Auch ein Katzenauge muss dran sein - egal ob original, oder nachträglich angebracht. Dann juckts keinen. War bei mir so. Seit 40 Jahren...

In dem Link steht: "Für Honda Für Kawasaki Z750 R3 Z800 R6 MT07 MT09 MT10"

Aber welches Zweirad fährst du? Erkennst du einen entscheidenden Unterschied?