Leichter-besser Anzug Schwerer-bessere Endgeschwindigkeit ist totaler quatsch! leg dir 12euro beiseite,kauf die das Stage6 Abstimmset für Minarelli.Da gibt es verschiedene Gewichtsklassen zb von; 2.0g-7,5g In der regel hast du zwischen 6,0 und 8,0g Originalgewichte verbaut.Dann holst du dir einfach 2 Sets,einmal leichter einmal schwerer,und varierst die,setzt sie ein und fährst.Machst das solange bis du merkst das deiner Meinung der Scoot guten Anzug, Durchzug und Endgeschwindigkeit hat. fertig^^ Ist hald ein wenig Zeitaufwendig aber es lohnt sich:) Das ganze aber als Mofa zu fahren ist ein bisschen Sinnlos und mit den gewichten zusammen dann auch illegeal,somit kannst du deinen Roller auch gleich aufmachen (45km/h) oder andere Tuningteile verbauen,da kommt das gleiche drauf raus;)aber das lass deine Sache sein^^ Wünsch dir trotzdem viel glück und Spaß mfg

...zur Antwort

Wenn ich jetzt noch die ccm Klasse wüsste^^... naja.. also ich würde dir einen Derbi Gb 1 Open empfehlen:) bin den selber 1 Jahr gefahren und habe ihm gegeben bis zum geht nichtmehr^^. bis heute noch standhaft muss man sagen:),war sehr überrascht. Andernfalls wenn du eine etwas billigere Preisklasse suchst, dann empfehl ich dir einen Derbi Atlantis! der hat einen sehr zuverlässigen Piaggio Hyper2 Motor verbaut,den bekommst du mit Ac oder Lc (wasser oder luftgekühlt). Diese 2 sind von Derbi aufjedenfall empfehlenswert. mfg und viel glück beim Kauf

...zur Antwort

:D Es gibt kein Piaggio Roller mit stehendem Zylinder^^ Schon garnicht Nrg. Speedfight hat einen stehenden Zylinder und das ist schrott meiner Meinung. 1.gibt es kaum ersatzteile zb Auspuff.(nur Original hald) und 2. ist bei einer Reparatur oder Montage alles ziehmlich unhandlich.also kaum Platz. Der Sinn bei stehenden Zylindern war lediglich das Platzsparen.Meiner Meinung nach aber totaler Schwachsinn,da sogar die Ansaugstutze nicht direkt am Motor liegt,sondern nochmal mit verlängerungen versehen ist,und somit alles viel schlechter auszutauschen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.