Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

2 Antworten

Kostet wahrscheinlich mehr als ne echte gebrauchte KTM in guten Zustand.

2

Ok danke so was wollte ich wissen 

0
19
@Trieber

Kein Problem. Genauer kann man die Frage ehrlich nicht beantworten.

0

Da fragst du am besten mal beim Tüv nach,die machen so etwas und können dir sagen was das kosten würde.

2

Würde gerne nur mal neen ungfähren betrag haben wen sich jemand auskennt 

0

Honda CB125R 2018 Beschleunigung?

Hey Leute,

Hab mal ne frage an euch wegen der BESCHLEUNIGUNG der neuen Honda CB125R 2018. Auf der Honda-Seite seh ich nur was vonwegen 12sec auf 50. Aber das kann ich ja nicht so recht glauben. Klar hat sie nur 13ps aber andere Maschinen mit 15ps sind in 17sec auf 100. Deshalb meine Frage ob diese Aussage wirklich glaubwürdig ist.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Kosten von verkleidung lackieren...

Hi. Habe eine Kmx 125, die allerdings etwas "anmutend" aussieht mit dem alten lack. Was kostet es, Tank, Seitendeckel, Front und Bleche zu lackieren, oder bzw. wenn ich das selber mache? worauf müsste ich da achten? und muss das dann eingtragen werden?

...zur Frage

Wieviele Motorräder habt Ihr aktuell angemeldet?

Da die Tendenz ja wohl zu einem Zweitmotorrad (Großroller,etc.) geht,meine Frage:Wieviele Motorräder nennt Ihr Euer Eigen und sind alle davon angemeldet und werden sie auch gefahren? Sorry,aber mir fällt bei diesem Wetter grad nichts anderes ein.Nun macht mal schön alle mit ;-))

...zur Frage

Wie kann ich die Fehlzündungen beheben?

Hallo zusammen, Ich habe ein 125ccm China Dirtbike. Bin sehr zufrieden damit, aber habe ein kleines Problem: Fehlzündungen. Sie treten nur auf, wenn ich auf hohen Drehzahlen das Gas wegnehme. Das ist ein Problem für mich, da dies sehr laut ist. Ein Freund hat dieses Problem nicht. Ich habe im Internet schon geforscht, aber nichts gefunden. Einige Leute möchten Fehlzündungen provozieren etc... Aber warum wollen sie die Fehlzündungen? Ich hoffe ihr könnt helfen. Danke! LG

...zur Frage

Supermoto/ Enduro Umbau für 1500 bis max. 2000€?

Hallo,

Ich mache gerade meinen A1 und bin auf der Suche nach einem Motorrad. Auf Grund von meinen 1,93m brauche ich eine Supermoto oder Enduro, die Frage ist jetzt nur welche. Da ich fast nur Straße fahren werde kommt eins SuMo eher in Frage, aber man kann ja auch Enduro Umbauten kaufen, die dann für die Straße sind?

Und wie in der Frage schon gesagt, mein Budget liegt bei um den 1500€, absolutes Maximum 2000€. Was könnt ihr mir da für Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte und was für ein Motorrad da eventuell in Frage kommen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?