Kawasaki kmx komplett Umbau anmelden Kosten tüv (eigenbau)?

2 Antworten

Kostet wahrscheinlich mehr als ne echte gebrauchte KTM in guten Zustand.

Ok danke so was wollte ich wissen 

0
@Trieber

Kein Problem. Genauer kann man die Frage ehrlich nicht beantworten.

0

Da fragst du am besten mal beim Tüv nach,die machen so etwas und können dir sagen was das kosten würde.

Würde gerne nur mal neen ungfähren betrag haben wen sich jemand auskennt 

0

Umbau einer Suzuki GS 500 E?

Hallo :)

zurzeit fahre ich eine Yamaha MT-125. Nächstes Jahr werde ich ich meinen A2-Führerschein machen. Mein Vater besitzt eine Suzuki GS 500E 1995 Baujahr, diese werde ich ihm zum A2 abnehmen. Da ich allerdings ein paar Veränderungen vornehmen werde, wollte ich nur einen Rat haben von jemanden der schon ein Motorrad komplett umgebaut hat. Folgendes möchte ich tun: -Motorrad in schwarz-matt umlackieren selber - Anderen Lenker einbauen (Superbike Lenk Kit) - Andere Blinker - Felgen lackieren - Heckumbau falls dies geht (Irgendwer Erfahrungen mit dem TÜV wie so etwas abläuft?) - Heckhöherlegung - Vergaser reinigen - das meiner Meinung nach Schwierigste bei der Suzuki: Breitere Hinterreifen (150er Reifen, da aktuell noch 130er Reifen und ich finde dass für eine 48PS Maschine ziemlich unwürdig da meine 125er selber 130er Reifen hat), ich hab gelesen, dass bei breitere Reifen bei den Standardfelgen schwierig wird.

So viel dazu :)

Danke für's Durchlesen, schönen Abend noch :)

...zur Frage

Ich habe eine frage, und zwar wie Teuer ist eine Anmeldung für ein Motorrad beim Strassenverkehrsamt

Kann eine von euch mir helfen? Ich möchte mein neues erworbens Motorrad anmelden wie teuer ist das beim Strassenverkehrsamt?

...zur Frage

Ninja Bauteile Rahmen, Schloss woher und kosten...

Hallo also ich eine Ninja 600er 2002 BJ

Ich benötige einen Rahmen, den bekomme ich ja wahrscheinlich nur bei Kawasaki direkt oder? was kostet mich das?

Zudem benötige ich ein neues Zündschloss... woher? kosten? orginal oder ersatzteil?

Was kostet eine komplett lakierung der Verkleidung?

Gruß David

...zur Frage

125er anmelden ohne papiere und davor TÜV

Mahlzeit,

ich habe ein Problem. Letzten Herbst habe ich meine Yamaha TDR125 abgemeldet. Tüv ist im November abgelaufen. Und das schlimmste ist, dass ich meine Papiere immer finde. Ohne die Papiere bekomme ich keinen Tüv oder?

Also muss ich zuerst zur Zulassungsstelle, unter Eid versichern, dass das mein Moped ist und neue Papiere beantragen. Wenn die dann da sind kann ich zum Tüv. und dann wieder zur Zulassungstelle anmelden.???

Oder kann es sein, dass es bei 125er nur ein Fahrzeugschein gibt und den die Zulassungstelle beim abmelden einbehält? Wie weise ich dann nach, dass das mein Moped ist?

...zur Frage

Kosten für eine Drosselung?

Hey liebe Motorrad-/Mopedfahrer, :)

ich habe vor nächstes Jahr meinen A1-Führerschein zu machen. Ich bin dann aber erst 16, was bedeutet, dass ich die 125ccm-Maschine, die ich bis dahin hoffentlich/vielleicht haben werde, auf 80 km/h drosseln lassen muss. Ich habe schon ewig rumgesucht, aber keine Antwort gefunden, also frag ich selbst: Wieviel kostet so eine Drosselung ungefähr? (Auch sie dann später wieder rauszunehmen?)

Freu mich auf eure Antworten

Jojosen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?