Drehzahlmesser einbauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hängt der Drehzahlmesser mit der Zünbox (CDI) zusammen. Solltest du also eine halbwegs gängige CDI (Ducati, Moric,...) haben sollte der einbau kein Problem sein. Bei allen neueren Mopeds (speziell Schalter) ist der einbau generell kein Problem.

Ob der Drehzahlmesser dir etwas nützt weiß ich nicht, auf jedenfall ist er ein Hingucker.

Ich würde dir eher ein hochwertigeren Drehzahlmesser von Stage6 empfehlen, gibts ab 30€.

MfG Fabio

Wozu einen Drehzahlmesser,ich fahre eine ZX-10R und auf den Drehzahlmesser schaue ich so gut wie nie,ich höhre wie hoch sie dreht und bei einem Roller überflüßig auch wenn es cool aussieht.