Piaggio Liberty i-get C54 Bj. 2017 Problem bei Bescheunigung?

1 Antwort

Ich würde auf Nebenluft oder dem Vergaser tippen. Vielleicht hat die Werkstatt bei der Inspektion eine Schraube gelöst und nicht richtig festgezogen. Hast Du den Original Auspuff dran? Ist nämlich auch eine Fehlerquelle mit ähnlichen Symptomen. Gruß Bonny

...oder der Endschalldämpfer ordentlich Ölkohle mit sich herumschleppt (eigene Erfahrung).