Kawasaki gpz 500s?

1 Antwort

Dreht der Anlasser noch oder klackt es nur, oder ist beim Drücken des Anlassers nichts zu hören ? Wieviel Volt kommen beim Drücken des Startknopfes am Anlasser an ? Werden beim Starten die Kontrollleuchten deutlich dunkler oder gehen sie aus ?

Maria389
Fragesteller

Hallo, danke euch allen. Ich bin heute Nachmittag mit der Maschine in gange. Also Batterie wird geprüft, wir überbrücken. Was mich wundert, ich bin den ganzen Tag unterwegs gewesen, sie hat gestartet. Vorm Laden, nach dem ich schon mehrmals angehalten hatte, ging nichts mehr. Irgendwie hat sie ein netter Mensch noch starten können. Nach wieder 1h Fahrt ging sie nach dem Abstellen wieder nicht an. Ich werde berichten, was heute Nachmittag passiert....Batterie scheint mir komisch, die sollte doch nach langer Fahrt wieder etwas augeladen haben, oder?

Maria389
Fragesteller
@Alpenmoppedden

Die Batterie ist es nicht. Scheint tatsächlich irgendwas mit dem Anlasser zu tun zu haben. Wenn ich im 1. Gang hin und her "ruckle" springt sie an. Das muss noch genauer untersucht werden...irgendwo hängts....

19ht47  26.02.2022, 09:24
@Maria389

Lima auf Ladefähigkeit prüfen. Vermutlich ist aber Deine Batterie "alle".

Maria389
Fragesteller

Hallo, nichts zu hören beim drücken vom Startknopf. Die Kontrollleuchten/ Öl/Neutral leuchten normal weiter. Batterie kontrolliere ich heute, wir überbrücken mal, bzw. tauschen die mal aus. Scheint mir aber eher nicht der Fall zu sein, gestern viel gefahren und angehalten. War erstmal kein Problem. Plötzlich schon...