Aprilia RS660 hochschalten 1ster Gang geht immer in Neutral statt 2Gang QS und Kupplung?

2 Antworten

Ergänzend zur Antwort von Katastrofuli: Bei Aprilias soll es auch schon mal vorgekommen sein dass der QS bzw. der Schalthebel nachjustiert werden musste. Mein erster Gang wäre zum Händler.

Du musst einfach sauberer, d.h. mit Nachdruck schalten. Falls du jedoch im Stand schalten möchtest, ist es so, dass das bei Motorrädern nur sehr schlecht geht.

Deine RS hat noch Garantie, sodass mein erster Gang zum Händler ginge.