Kaufberatung Aprilia Red Rose 50?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du unter "lohnen" verstehst. Eine Investition, die sich später auszahlt wird das Teil sicher nicht und reiht sich damit ein, unter den 99,5% der Bikes denen es nicht anders ergeht.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte die Aprilia nicht kaufen um auf eine Wertsteigerung zu hoffen.

Ich kenne mich leider zu wenig mit dem Thema aus um zu sagen ob die Aprilia anfällig ist, wie einfach oder schwer es ist an Ersatzteile zu kommen oder ob es andere Alternativen gibt.

Es gibt leider zu wenig Erfahrungsberichte oder ich habe sie schlichtweg nicht gefunden und bin für jeden Tipp dankbar.