Habe eine aprilia red rose sind dort probleme mit vergasser oder zündung bekannt , wenn sie warm ist und anhalte geht sie immer aus woran liegt das?

1 Antwort

Reden wir hier von einer 50er oder 125er?

Und nein, spezielle Probleme sind nicht bekannt, dieses Verhalten ist jedoch nicht normal und aus welchem der insgesamt 14 Baujahre entstammt dein Modell?

Wenn ich einen Tipp abgeben müsste, würde ich sagen, dass diverse Gummiteile aufgrund der Alterung den Motor Falschluft ziehen lassen.