WIE MACHE ICH DAS ?BREIT REIFEN UMBAU BEI EINER INTRUDER 750 VR-51 B,

OLD-LADY - (Tieferlegen, Felgenbreite) GRÖSSER,SCHÖNER - (Tieferlegen, Felgenbreite)

3 Antworten

Verstehe die Aufregung nicht. Habe eine 600 VS mit der 1400 Felge, selbst umgebaut und umgespeicht, bin nicht vom Fach. Der Reifen ist natürlich auch von der 1400, 170/80, es gehen nicht alle Reifen, der Metzeler ME 880 geht weil er nicht so breit ausfällt wie der Me 88 oder der original Bridgeston. Habe nur ein Fachmann zum zentrieren und auswuchten und eine Motorradwerkstatt für den TÜV gebraucht.Habe mich auf einer Intruder Seite belesen und es so auch gemacht, fertig :-)

Hallo Hans. -- Bitte meine Bemängelung löschen. Es scheint möglicherweise ein Missverständnis zu sein. Würde mich diesmal sehr freuen wenn ich falsch lag. Vielleicht sind wir im Moment alle etwas überempfindlich. Also, Intruder, nichts für ungut wenn Du es wirklich ernst gemeint hast und zu unrecht in Verdacht geraten warst. Gruß Bonny

Ja, kein Thema ! Aller anfang ist schwer! Seit mir nich böse,ich wusste es nich! Bin noch in einem anderen Chat,da isses egal wie ich schreibe ,aber ich passe mich euch doch gerne an! Bei mir is alles echt,auch die bilder von meiner "ALTEN-LADY! Möchte nur gerne ne neue schlappe draufhaben, 180er Reifen währe schon suuupi für mich!na wir werden sehen! DANKE WILLY

@INTRUDERER

Breiter Felgen sind nur mit verändern des Kardanantriebes zu realisieren. Da kommen Gelenkstücke rein. Auch der Rahmen muss erweitert werden. Lohn nicht bei einer Intruder 750. Glaube mir, ich habe sehr vieles umgebaut und viel Geld und Mühe in meine Intruder gesteckt. Wenn es mir das alles Wert wäre hätte ich es. Etwas sinnvolles ist ein größerer Tank. Sieht viel besser aus und bringt auch Sinn. Schmökere mal hier nach Fotos von meiner Intruder. Sind genug hier drin. Gruß Bonny

Hallo Hans. Denke mal der Fragesteller ist nur hier um noch mehr Öl auf die Lampe zu gießen. Gehe davon aus, dass die gezielt "abgeschossen" wurde. Er hat sich erst heute hier angemeldet. Bitte darum, den User zu überprüfen. Habe die Frage beanstandet und bitte darum, diese komplett zu löschen. Gruß Bonny

ICH HÄTTE GERNE ÖEL DAMIT ICH DAS HINTERRAD MACHEN KANN ! ICH BIUN NICH DER ,DER DU DENKST! WILL NE VERNÜNFTIGE FRAGE BEANTWORTET HABEN , MEHR NICH

@INTRUDERER

Wenn Du eine vernüftige Antwort haben möchtest, dann frage auch vernünftig. Wie es in dem Wald reinschschalt...... Nur traurig, wenn es aus den eigenen Reihen kommt. Für mich ist das Thema beendet.

@Bonny2

ICH HABE VERNÜNFTIG GEFRAGT !! ICH FAHRE SEIT 22 JAHREN DAS ERSTEMAL WIEDER UND HAB VON SONEN DINGEN KEINE AHNUNG, ALSO WENDE ICH MICH AN LEUTE,DIE AHNUNG HABEN!! ICH BIN 52 JAHRE !MEINE ZEIT DES VERSCHEISSERNS IST VORBEI ,ALSO GLAUB MIR ,ICH BIN NICH DER < DER DU DENKST!