WIE MACHE ICH DAS ?BREIT REIFEN UMBAU BEI EINER INTRUDER 750 VR-51 B,

OLD-LADY - (Tieferlegen, Felgenbreite) GRÖSSER,SCHÖNER - (Tieferlegen, Felgenbreite)

7 Antworten

Hallo Hans. -- Bitte meine Bemängelung löschen. Es scheint möglicherweise ein Missverständnis zu sein. Würde mich diesmal sehr freuen wenn ich falsch lag. Vielleicht sind wir im Moment alle etwas überempfindlich. Also, Intruder, nichts für ungut wenn Du es wirklich ernst gemeint hast und zu unrecht in Verdacht geraten warst. Gruß Bonny

Ja, kein Thema ! Aller anfang ist schwer! Seit mir nich böse,ich wusste es nich! Bin noch in einem anderen Chat,da isses egal wie ich schreibe ,aber ich passe mich euch doch gerne an! Bei mir is alles echt,auch die bilder von meiner "ALTEN-LADY! Möchte nur gerne ne neue schlappe draufhaben, 180er Reifen währe schon suuupi für mich!na wir werden sehen! DANKE WILLY

0
@INTRUDERER

Breiter Felgen sind nur mit verändern des Kardanantriebes zu realisieren. Da kommen Gelenkstücke rein. Auch der Rahmen muss erweitert werden. Lohn nicht bei einer Intruder 750. Glaube mir, ich habe sehr vieles umgebaut und viel Geld und Mühe in meine Intruder gesteckt. Wenn es mir das alles Wert wäre hätte ich es. Etwas sinnvolles ist ein größerer Tank. Sieht viel besser aus und bringt auch Sinn. Schmökere mal hier nach Fotos von meiner Intruder. Sind genug hier drin. Gruß Bonny

0

Verstehe die Aufregung nicht. Habe eine 600 VS mit der 1400 Felge, selbst umgebaut und umgespeicht, bin nicht vom Fach. Der Reifen ist natürlich auch von der 1400, 170/80, es gehen nicht alle Reifen, der Metzeler ME 880 geht weil er nicht so breit ausfällt wie der Me 88 oder der original Bridgeston. Habe nur ein Fachmann zum zentrieren und auswuchten und eine Motorradwerkstatt für den TÜV gebraucht.Habe mich auf einer Intruder Seite belesen und es so auch gemacht, fertig :-)

Es gibt Felgen, die in der Mitte der Originalfelge entsprechen, aber ein breiteres Felgenbett haben. Dadurch kann man breitere Reifen montieren. Gibt aber meist Schwierigkeiten beim TÜV. Ein Bekannter von mir hat so etwas an seiner Harley. Sein Freund, den ich aber nur vom sehen kenne, hat eine solche Felge an einer 1400´er Intruder. Habe versucht meinen Bekannten zu erreichen, geht aber nicht ans Telefon. Wenn ich den erreiche, gebe ich Dir die Adresse von dem Händler. Ich hatte auch irgendwo ein Prospekt, find es aber nicht auf der schnelle. Hatte mich damals auch interessiert, sah aber so "Schei...e" aus, dass ich davon Abstand genommen habe. Sah aus, als ob der Reifen "überquoll" und somit, als wollte man, aber konnte nicht. Gruß Bonny

Danke ich hab mal gehöhrt das man einfach eine breitere felge nehmen kann,anders speichen und dann geht sie so rein in das heck!Ich will ja nich viel grösser willy

0

Was möchtest Du wissen?