Kann man so ein Dekor kaufen?

- (tuning, Dekor, Aussehen)

1 Antwort

Ich suche schon sehr lange wo man ein gutes Dekor kaufen kann.

Scheinbar hast du nach geblümten Osterhasen gesucht, sonst hättest du ohne Probleme bei Tante Google mehrere hundert Anbieter weltweit angezeigt bekommen.

auf den ersten Blick würde ich sagen: bei KTM

https://www.ktm.com/de/powerpartsge/

Aber jeder gute Grafikdesigner macht dir einen beliebigen Entwurf und kann eine Firma nennen, die Foliencuts macht.

z.B. https://scrubdesignz.com/de/graphics-kit/ktm-dekor-de.html

https://www.melahn.de/technik/aufkleber-dekore/motorradaufkleber-komplett-kits/?p=1

Vielen dank,dass du mir so schnell geantwortet hast.

Ich hätte da noch eine Frage..

Ich besitze eine Yamaha wr125x.

Und finde dieses Dekor oben Einfach Perfekt.

Leider ist es von Ktm und man kann bei den Seiten auch nur ktm Modelle auswählen.

Ich habe stundenlang auf Google gesucht ob es so ein ähnliches Dekor auch für die Yamaha wr125x gibt.

Leider finde ich immer nur Dekore von Rockstar die einfach nicht schön sind und wo einfach zu viel drauf ist.

Gibt es vielleicht sowas ähnliches für die Yamaha wr125x anstatt für Ktm?

Würde mich über eine Antwort freuen.

0
@Marshal

Manche Dinge sind schön einfach, wenn....

1
@CallmeDxn

Dir ist schon klar, dass bei diesem Dekor das Mopped schwarz lackiert sein muss?

0

Hab Yamaha Wr125x ausprobiert was nun?

Hellas, wie ich schonmal geschrieben habe wollte ich eine Yamaha WR125X kaufen. Naja war dann mal im Laden und hab das Ding gefunden und dachte als erstes OMG das sind ca. 92 cm Sitzhöhe O.o? Ein Riesen Teil, hab mich dann mal draufgesetzt und bin mit einem Fuß auf Boden gekommen (mit etwas vom Sitz Rutschen) ohne mit beiden Füßen grad noch so mit Zehenspitzen.

Der Verkäufer meinte das passt schon und ich wachse ja vieleicht noch etwas. Ob der Verkäufer jetzt nur Verkaufen will und das nur gesagt oder ernst gemeint hat kann ich nicht wissen, darum frag ich jetzt mal euch Profis.

Ich weis wurde schon oft durchkaut ob jetzt mit zwei Füßen aufkommen wichtig ist oder nicht aber soll ich lieber mein Traumbike nehmen mit der EInschränkung oder was anderes?

Lg TKk

...zur Frage

Yamaha Wr125x Lenkradschloss ?

Hallo,

Ich will mir gerne motorrad kaufen , was mir aber nicht gleich geklaut wird, und meine frage wäre jetzt hat die wr125x lenkradschloss, und ist er auch stabil will nicht sowas haben wie bei mopeds?

...zur Frage

Welches Motorrad soll ich mir kaufen und warum?

Ich möchte mir ein Motorrad kaufen endweder die KTM 125 Duke oder von Yamaha die WR125X. Mein Problem ich kann mich leider nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll allso frage ich nun euch welches soll ich mir kaufen und warum?

...zur Frage

Yamaha wr optik?

würde ich ganz gerne meine Felgen / Speichen farbig machen Heißt ja spokes oder so Wo kriege ich die relativ günstig her für die Yamaha Wr 125r Und ist es erlaubt farbige Brems und Kupplungshebel zu benutzen ? Was kann ich optisch noch machen außer Dekor und sportpott?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?