Kann man mit 190 cm auf einer Yamaha YBR 125 Custom noch normal fahren?

6 Antworten

Du hättest es ja mit einer "Sitz- und Fahrprobe" selbst herausfinden können, ob Du Dich mit Deiner Körpergröße auf diesem Leichtkraftrad wohlfühlst, aber auf dieser Frage-Plattform gibt es schließlich die ultimativen Entscheidungshilfen und Entscheidungsträger (wie z.B. mich) für solche Fragen. Meine Meinung ist ein entschiedenes: Vielleicht!

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, nur die Gefahr von Blitzeinschlägen wird größer.

Naja, die bedienung und so weiter verändert sich nicht, von dem her ja, aber ne Varadero 125, NSR 125 oder ein Pferd wäre glaub ich besser für dich. =)

Was verstehst Du unter „normal fahren“?

Es gibt einige, für die ist es „normal“ mit 160 km/h über den Stadtring zu fahren und andere rollern mit den Füßen weil sich nicht trauen den Motor anzumachen. Auf dem Auspuff sitzt eine kleine Raupe, die sie nicht „grillen“ wollen. ;-) Bonny