Kann man mit 190 cm auf einer Yamaha YBR 125 Custom noch normal fahren?

6 Antworten

Du hättest es ja mit einer "Sitz- und Fahrprobe" selbst herausfinden können, ob Du Dich mit Deiner Körpergröße auf diesem Leichtkraftrad wohlfühlst, aber auf dieser Frage-Plattform gibt es schließlich die ultimativen Entscheidungshilfen und Entscheidungsträger (wie z.B. mich) für solche Fragen. Meine Meinung ist ein entschiedenes: Vielleicht!

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, nur die Gefahr von Blitzeinschlägen wird größer.

KTM Duke 125 Kupplungshebel locker/wackelt - ist das normal?

Guten tag,

seit dem ich am 15.08 meine KTM Duke 125 bekommen habe, hat sich mit und mit der Kupplungshebel gelockert. denn kann man jetzt mehrere cm nach oben und unten bewegen.

habe meinem Vertragshändler eine E-mail geschrieben ob man damit mal vorbeikommen sollte, die meinten aber das sei so normal.

Ist das so? oder hat der mich von der Werkstatt nicht richtig verstanden was ich meine?

außerdem hängt der Hebel auch an denn Handguards, ist das normal??


Bild: http://www2.pic-upload.de/img/31559126/IMG_20160827_093532.jpg ---------- ---

Vielen Dank :)

...zur Frage

welchen fahrradtacho bekomme ich beim Tüv eingetrgen?wie teuer ist die abnahme?

...zur Frage

Honda cm 125 Blinker einbauen

Kann mir einer sagen wie ich bei einer Honda cm 125 vorne meine neuen blinker einbaue ??? also welches kabel muss zussamen gesteckt werden danke für jede antwort

...zur Frage

Ich suche eine gute große und breite 125ccm³ Enduro

Hallo. Ich suche eine ENduro 125 ccm³ und sie sollte sehr groß sein so wie die Yamaha Wr 125 R aber die WR 125 R hat eine sehr schmale sitzbank was mir nicht gefällt. Da finde ich die von der XT 125 besser.

Bin immer offen für Eure antworten achja und zu mir zukommen, Ich bin 1,98 cm groß und 120kg schwer.

LG

...zur Frage

YBR 125 vordere Gabel zerlegen - was mache ich falsch?

Hallo, ich habe eine vordere Gabel (von der Yamaha YBR 125 [Baujahr 2005]), bei der die Innenrohre leicht verbogen, aber die außenrohre noch unbeschädigt sind (siehe Bild). Diese Gabel würde ich nun gerne auseinander bauen, um in die Außenrohre neue Innenrohre einzubauen. Allerdings bekomme ich die Gabel gar nicht auseinander. Ich habe die Schraube oben am Innenrohr aufgeschraubt, Distanzring und Feder raus genommen, Öl ablaufen lassen, und jetzt sollte man ja eigentlich die Schraube welche unten ist lösen, um die beiden Rohre von einander zu trennen, bei mir jedoch lässt sie sich zwar drehen, aber sehr schwer, und sie kommt gar nicht raus, egal wie lang und wie doll man dreht. Das Innenrohr lässt sich hin und her schieben, aber man bekommt es noch nicht ab. Woran liegt das?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X

Hallo, ich wollte mal fragen ob man auf die Yamaha WR 125 X Stollenreifen montieren kann um damit im gelände zu fahren. Ist sie dafür geeignet? Oder ist für das Gelände nur das Gegenstück Yamaha WR 125 R dafür geeignet.

Danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?