Kann man mit 190 cm auf einer Yamaha YBR 125 Custom noch normal fahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hättest es ja mit einer "Sitz- und Fahrprobe" selbst herausfinden können, ob Du Dich mit Deiner Körpergröße auf diesem Leichtkraftrad wohlfühlst, aber auf dieser Frage-Plattform gibt es schließlich die ultimativen Entscheidungshilfen und Entscheidungsträger (wie z.B. mich) für solche Fragen. Meine Meinung ist ein entschiedenes: Vielleicht!

Naja, die bedienung und so weiter verändert sich nicht, von dem her ja, aber ne Varadero 125, NSR 125 oder ein Pferd wäre glaub ich besser für dich. =)

Was verstehst Du unter „normal fahren“?

 

Es gibt einige, für die ist es „normal“ mit 160 km/h über den Stadtring zu fahren und andere rollern mit den Füßen weil sich nicht trauen den Motor anzumachen. Auf dem Auspuff sitzt eine kleine Raupe, die sie nicht „grillen“ wollen. ;-) Bonny

Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip schon, nur die Gefahr von Blitzeinschlägen wird größer.

Was soll diese Frage? Setz dich drauf, dann weisst du es. Übrigens - Brems - und Schalthebel kann man verstellen. Der Händler wird dir da sicher gerne behilflich sein.

Was möchtest Du wissen?