Kann man Handprotektoren an jeden Lenker befestigen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für stummellenker habe ich sowas noch nie gesehen! weder auf der straße noch das es sowas zu kaufen gibt! würde glaube ich auch etwas komisch aussehen.. aber du must auf den außendurchmesser deines lenkers achten, damit die schellen passen, und ob er konisch zuläuft oder nicht.

Hallo norbert ! Ja, ich habe mir auch überlegt auf SBL umzurüsten. Da sähe es sicher nicht so komisch aus ;) Danke für die Antwort !

0

Wenn Du die Stummel lassen willst, mußt Du unbedingt genau messen. Es mag sein, das es geht, allerdings sind die Amarturen (BRemszuylinder, Schaltereinheiten) in der Regel deutlich größer als bei Endurofahrzeugen. Außerdem dürftest Du geberelle Platzprobleme bekommen!

Hallo, ich würde es mal bei Touratech versuchen. Die haben für meine Triumph auch passende Handprotektoren gehabt.

Hast Du denn genug Platz? Und was ist mit dem Anschlag an der Verkleidung? Kann mir gut vorstellen, dass das nicht geht.

Was möchtest Du wissen?