Einen wie breiten Lenker kann ich an meiner Hornet anbauen, ohne meine Züge auszutauschen???

1 Antwort

Hi! Generell kann man einem Austausch auch durch Neuverlegung entgegentreten. Da hat dann bei mir auch ein 86cm-Streetbar-Lenker ans Mopped gepasst =) Aber vorm Kauf dann doch lieber im Modellforum nachfragen. Gruß

Honda Hornt anderer Kenmzeichenhalter?

Hallo Zusammen,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine Honda CB 600 F Hornet Bj. 2005 (PC36) gekauft und nun spiele ich mit dem Gedanken den riesigen serienmäßigen Kennzeichenhalter auszuwechseln. Nach langer Suche und Recherche habe ich gelesen, dass man die komplette Unterverkleidung mit austauschen muss aber damit auch die Fächer unter der Sitzbank verliert. Von meinem Chef, der die selbe Maschine hat, habe ich erfahren, dass es von DPM Kennzeichenhalter gibt bei der die Fächer erhalten bleiben und auch gut verarbeitet ist, allerdings werden die Teile nicht mehr produziert und sind auch nicht so geläufig. Also wollte ich wissen ob jemand von euch eine gute andere Möglichkeit kennt oder sogar weiß wie man an den Kennzeichenhalter von DPM kommt. Danke im voraus.

...zur Frage

Steuergerät für eine Honda Hornet

muss ich ein komplett neues Steuergerät plus Schlossatz kaufen wenn ich den einzigen Schlüssel verloren habe?

...zur Frage

Züge anders verlegen und Tüv?

Hi Leute! Ich habe eine kurze Frage zu einem Superbikelenker von LSL. Er ist ca. 10cm breiter als mein bisheriger Lenker weswegen man ganz sicher die Züge und elektronischen Leitungen anders verlegen muss. Gibt das Probleme bei der Vorführung beim TÜV oder ist das kein Problem, solange nichts scheuert?

...zur Frage

Was ist von speziellen Bowdenzugsprays zu halten?

...oder was kann man noch zum schmieren der Züge verwenden.

...zur Frage

Lenkerumbau Kawasaki Zephir 750

Hallo zusammen, ich möchte an meinem Motorrad den höheren Lenker (Z-Lenker) anbauen. Ich habe gehört, dass die Originalen Bowdenzüge zu kurz seien. Meine Frage wäre, wer hat die längeren Bowdenzüge übrig. Gruss Rainer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?