Ich hab bei meiner Triple gute Erfahrung gemacht mit dem Remus Endtopf. Hat einen sehr sonoren Sound und ist auch nicht so teuer. den müsste es für deine mopete auch geben. schau mal bei remus rein. für mein modell heißt der powercone. gibts def. auch für den tiger.

...zur Antwort

Ein Vorderreifen ist in der Regel schmaler als ein Hinterreifen. Oftmals 180 hinten zu 120 vorne. D.h. er ist wesentlich spitzer und bräuchte somit auch viel mehr schräglage um an der kante abgefahren zu werden. das ist also völlig normal.

...zur Antwort

ich bin mir nicht gänzlich sicher ob es ihr wirklich schaden kann... aber wenn nur dann, wenn sie direkt über bzw. auf dem magnet liegt. wenn sie einfach irgendwo im rucksack ist oder sogar noch in der camera, sehe ich da kein problem.

...zur Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

...zur Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

...zur Antwort

ich kann dir nur die triumph empfehlen, da hast du nen bärenstarken 3 zylinder mit 132 vollkommen ausreichenden ps und nen super stylisches bike. das sieht man nicht so oft und ist sicher exclusiver als ne yamaha! ich bin sie letzte woche mal gefahren - ist ein traum das bike!

...zur Antwort

das kommt denke ich darauf an wie sehr man in der szene ist. für mich z.b. ist das garnicht so klar mit dem image der honda und kawa. aber ich finde (spreche für mich) das die R1 ein richtiges supersportler-image hat. man mit ihr aber dennoch gut den alltag bewältigen kann.

...zur Antwort

die arbeit würde ich mir nicht machen. es ist ja nicht so das man sich gleich bei der kleinsten kurve lang macht nur weil man nen neuen reifen drauf hat. so glitschig wie es sich viele vorstellen ist das nicht! einfach 20-30 nen paar schöne kurven fahren - schräglage langsam steigern - dann klappt das auch ohne schleifpapier!

...zur Antwort