Ich hab bei meiner Triple gute Erfahrung gemacht mit dem Remus Endtopf. Hat einen sehr sonoren Sound und ist auch nicht so teuer. den müsste es für deine mopete auch geben. schau mal bei remus rein. für mein modell heißt der powercone. gibts def. auch für den tiger.

...zur Antwort

ich bin mir nicht gänzlich sicher ob es ihr wirklich schaden kann... aber wenn nur dann, wenn sie direkt über bzw. auf dem magnet liegt. wenn sie einfach irgendwo im rucksack ist oder sogar noch in der camera, sehe ich da kein problem.

...zur Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

...zur Antwort

deshalb schlage ich dir vor, wenn du schon selber einen "illegalen" auspuff baust und fährst - dann fahre ihn einfach ohne eingestanzte ABE! dann sind die konsequenzen wesentlich geringer wenn sie dich mal damit erwischen! das muss dir der spaß halt wert sein, aber strafbar sollte man sich wegen einer solchen lapalie als erwachsener mensch nicht machen! meine meinung!

...zur Antwort

ich kann dir nur die triumph empfehlen, da hast du nen bärenstarken 3 zylinder mit 132 vollkommen ausreichenden ps und nen super stylisches bike. das sieht man nicht so oft und ist sicher exclusiver als ne yamaha! ich bin sie letzte woche mal gefahren - ist ein traum das bike!

...zur Antwort

die arbeit würde ich mir nicht machen. es ist ja nicht so das man sich gleich bei der kleinsten kurve lang macht nur weil man nen neuen reifen drauf hat. so glitschig wie es sich viele vorstellen ist das nicht! einfach 20-30 nen paar schöne kurven fahren - schräglage langsam steigern - dann klappt das auch ohne schleifpapier!

...zur Antwort

für stummellenker habe ich sowas noch nie gesehen! weder auf der straße noch das es sowas zu kaufen gibt! würde glaube ich auch etwas komisch aussehen.. aber du must auf den außendurchmesser deines lenkers achten, damit die schellen passen, und ob er konisch zuläuft oder nicht.

...zur Antwort

mache das so ähnlich wie acheron, fahre auch hier und da mal ne runde. und wenn es alle 2 wochen sind. sonst must du die halt einmal laden nachm winter, und dann läuft das. aber permanentes laden leuchtet mir nicht ein. wenn du eh nicht fährst über winter würde ich dir also empfehlen die zum saisonstart einmal voll aufzuladen und dann eine größere strecke zu fahren.

...zur Antwort

die antwort von palatinobiker stimmt ganz genau! inhaltlich absolut korrekt. allerdings kann ich dich ein wenig beruhigen. ich war letztlich selber noch mit meinem bike bei der AU, das ganze steckt noch ziemlich in den kinderschuhen, wahrscheinlich wirst du da (noch) keine probleme bekommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.