Griffheizung sinnvoll ?

1 Antwort

ich kann dir auch nur raten eine heizung anzubauen...denn wenn du die brauchst, fahren die leute die maulen schon nicht mehr....sogenannte protektoren bringen schon etwas....denn was kalt ist, ist der wind....der kühlt dir ja die finger aus....wenn du kein wind abbekommst wird es auch nicht soooo kalt....logishc...halt bei der autofahrt die hand im winter mal aus dem fenster...kalt gell....hale sie aber mal genau vor deinem rückspiel vom auto und du wirst merken was ich meine..... du kannst die normalen teile von einer enduro nehmen...sehen aber schon scheiße an deinem moped aus...... die lenkerstulpen sind auch nicht viel hübscher.... wenn du so wie ich auch im winter und zu treffen wie elefantentreffen fährst solltes du eine griffheizung anbauen und stulpen nehmen...so mache ich es auch......

Frage zur Griffheizung

Hallo liebe Leute, ich habe mir bei Tante Luise Heizgriffe gekauft. Nun die Frage: Womit klebt man die am besten? Ich denke da vor allen die rechte Seite, da der Heizgriff mit dem Gasgriff verklebt werden muß. Die Tante empfiehlt "Griffkleber" aber ich glaube der ist nicht so doll. Zur besseren Verständnis: Die Griffe haben innen eine Kunststoffoberfläche. Also was habt ihr benutzt? Welcher Kleber funzt am besten? Oder anders herum, was hält gar nicht?

...zur Frage

MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

Moin.

Ich habe bereits im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut, jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden. Daher wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ggf. Erfahrung mit den Heizgriffen von MTP Racing gemacht hat.

Ich schaue mich derzeit nach Heizgriffen für meine GSR 600 um und dabei bin ich auf die von MTP Racing gestoßen. Da diese mir optisch auch mit Schalterposition etc. zusagen, würde ich darüber gerne mehr erfahren.

Was für Heizgriffe kämen noch in Frage? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(http://mtp-racing.de/index.php?a=7307) <--- Die hier angesprochenen Heizgriffe.

Gruß Synexx

...zur Frage

Welche Griffheizung macht wirklich warme Hände?

Tach zusammen! Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Griffheizung, die entweder zu kalt oder zu heiß war und bei echt kaltem Wetter nicht weitergeholfen hat. Gibt es neuere Produkte, kann man eine bestimmte Griffheizung besonders empfehlen?

...zur Frage

Elektrikfrage zur Griffheizung?

Hallo Ich will mir eine Griffheizung ans Mopped schrauben. Viele gehen ja hin und schalten die heizung über die zündung, manche sogar gehen direkt an die batterie. Ich will mir eine kaufen die man zwar auch direkt an die batterie anschließen SOLL, will aber lieber auf nummer sicher gehen. Jetzt habe ich hier und da was gelesen, das so mancher ein relais dazwischen macht. Wie funktionirrt das mit einem relais genau

...zur Frage

Heizgriffe und Goretex Handschuhe.

Hallo Stimmt es das man Goretex Handschuhe mit einer Griffheizung zusammen nicht benutzen soll? Und wenn es nicht geht Warum? Gruß Dirk

...zur Frage

Ganz ehrlich - wer nutzt eine Griffheizung am Mopped und seit wann?

Ich höre immer diese Kommentare mit einem Lächeln....."wie, Griffheizung...das ist was für Warmduscher. Ich damals bei Minus 100°C durch Sibirien ohne Griffheizung, denn schließlich sind wir ja Männer......oder so ähnlich. Mich würde interessieren wer von Euch fährt mit Griffheizung, wlechen Typ von Heizung und seit wann. Erfahrungen und Gründe. Ich selbst fahre mit einer stufenlos regelbaren Griffheizung und Daytona Heizgriffen, die ich selbst an einem lauen Sommerabend auf minimal laufen habe. Ist eben einfach angenehmer. http://www.motorradfrage.net/tipp/griffheizung-nur-etwas-fuer-warmduscher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?