Griffheizung sinnvoll ?

1 Antwort

ich kann dir auch nur raten eine heizung anzubauen...denn wenn du die brauchst, fahren die leute die maulen schon nicht mehr....sogenannte protektoren bringen schon etwas....denn was kalt ist, ist der wind....der kühlt dir ja die finger aus....wenn du kein wind abbekommst wird es auch nicht soooo kalt....logishc...halt bei der autofahrt die hand im winter mal aus dem fenster...kalt gell....hale sie aber mal genau vor deinem rückspiel vom auto und du wirst merken was ich meine..... du kannst die normalen teile von einer enduro nehmen...sehen aber schon scheiße an deinem moped aus...... die lenkerstulpen sind auch nicht viel hübscher.... wenn du so wie ich auch im winter und zu treffen wie elefantentreffen fährst solltes du eine griffheizung anbauen und stulpen nehmen...so mache ich es auch......

Was möchtest Du wissen?