Erfahrung mit Ducati Fahrertraining?

1 Antwort

Hi, ich war schon ein paar mal bei Ducati4u am Ring. Du kannst nicht die ganze Modellpalette Probe fahren, aber ein paar Maschinen haben sie immer mit. Ich glaube, für 1000 Euro Selbstbehalt im Schadensfall kannst du die Maschinen fahren. Am besten schon direkt am Anfang eine für einen Turn reservieren, sonst kann es auch mal mit der Zeit knapp werden.

Was kostet es in Most auf der Rennstrecke zu fahren?

Ich würde gerne mal in Tschechien (Most) auf der Rennstrecke fahren. Wenn möglich incl. Fahrertraining (Rennwochenende). Kann aber im Internet die Seite nicht finden was das kostet usw. Kann mir jemand helfen

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Morgen ein neues Motorrad kaufen!

Hallo liebe Community,

ich werde morgen mir wahrscheinlich eine Ducati Hypermotard 1100 kaufen. Ein Motorrad welches ich schon sehr lange im Blickfeld habe. Die Duc hat leider kein ABS. Meine Hornet, die ich schon 2 Jahre fahre schon. Ohne ABS bin ich also noch nie gefahren! Kann ich das Fahren ohne ABS denn noch erlernen? Wie tue ich das am besten indem ich mich langsam rantaste? Die Duc soll ausserdem noch ziemlich agressiv packende Bremsen haben...!

MfG, tomasson05

...zur Frage

Warum besteht kaum Nachfrage nach der Ducati Scrambler Sixty2?

Ich war beim Händler, bei dem ich schon die Ducati Scrambler 800ccm zur Probe gefahren bin. Jedoch war ich damit nicht begeistert. Nun sehe ich, daß sie wieder eine Scrambler mit 400ccm anbieten und mit 41PS. Ich wollte sie zur Probe fahren, aber der Händler hat mangels Nachfrage keine im Bestand. Liegt es am Preis oder woran liegt das? Ich finde sie toll, aber zu teuer, denn für nur 1.000€ mehr bekommt man schon den größeren Scrambler mit 800ccm angeboten.

...zur Frage

MV Agusta Brutale 1090 Bj.2013?

Hey,

ich würde mir gerne die oben genannte Brutale kaufen.

Kann mir hier jemanden Erfahrungen schildern/nennen?

Man hört ja meist nur die Häufigkeit der nötigen Werkstattbesuche durch Probleme der italienischen Marken wie Ducati usw.

Bitte kein "Kauf dir lieber bla bla", das war nicht meine Frage.

...zur Frage

Wo kann man Eisspeedway ausprobieren ?

Hallo, kann man da irgendwo in Deutschland mal fahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?