Wie kann ich eine Kamera sicher an der Jacke befestigen ?

1 Antwort

Um eine Halterung am Motorrad wirst du, wenn du nicht total verwackelte Aufnahmen machen willst,die zwangslaeufig entstehen wuerden, wenn du die Kamera irgendwo an deinem Oberkoerper - schnell mal festmachst - nicht herumkommen. Die Frage ist nur, ob du, statt eine vorgefertigte zu kaufen, nicht selber eine basteln kannst. Wenn sie nicht fuer die Ewigkeit sein soll, kannst du dir sicher mit Material aus dem Baumarkt selbst was basteln.

Neuer Auspuff, warum springt Roller nicht mehr an?

Hallo, der alte Auspuff war durchgerostet und ich habe ihn durch einen Sportauspuff ersetzt - nun springt der Roller nicht mehr an, weder mit E- noch mit Kickstarter. Wenn man ganz oft kickt, scheint er ab und zu minimal etwas zu kommen. Originalteil gibts nicht mehr und der Sportauspuff war von der Befestigung her das am besten passende Modell, das zu finden war. Es hat einen Anschluß für Sekundärluftsystem - den habe ich zugemacht, da ich keines habe. Kann es sein, daß der Motor durch kurzes Fahren ohne Auspuff (paar Hundert Meter) ins Jenseits ging? Wäre zu Schade...

Modell: "Rollosaurus" Rex - Speedy 125

Thema hat sich schon erledigt, die Zündkerze war nicht richtig drin...

...zur Frage

Protektoren in Shoei Jacke wieder anbringen

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe meine Shoeijacke gewaschen und dazu vorschriftsmäßig die Protektoren entfernt. Jetzt habe ich Probleme dieser am Ellbogen und der Schulter wieder zu befestigen. Idiotischerweise sind dort keine Taschen sondern die Befestigung läuft über Knöpfe, die mit dem Futter verbunden werden. Kennt sich jemand damit aus? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Monika

...zur Frage

Wie befestige ich einen DB-Eater ohne Gewinde?

Hallo! Ich bin gerade dabei, die XT600 Ténéré wieder zusammen zu schrauben (Motor, Vergaser, Verschleißteile überholt/getauscht) und habe da noch ein Problem mit dem DB-Eater des alten Sebring "Sport"-Auspuffes, den mir der Verkäufer noch lose mitgegeben hat. Dieser Eater wird eingesteckt und hat dann eine Art Haltekranz, der mit einem Gegenstück (Blech) des Auspuffes überlappt. Hier gibt es in beiden Blechen eine Bohrung (3mm) für eine Nietverbindung. Nun habe ich vor dem Auseinanderbau aber gemerkt, dass schon nach wenigen Km diese Verbindung los vibriert ist! Hat jemand eine gute Idee, was man machen kann? Hat z.B. jemand Erfahrungen mit diesen Gewinde-Nieten? Halten die besser? Ein Foto von der Verbindungsstelle habe ich leider gerade nicht, kann ich aber noch hochladen.. Dankeschön für Ideen :)

...zur Frage

Gepäckbrücke für die Befestigung einer Rolle notwendig ?

Nachdem ihr jetzt für Klarheit beim Kauf einer solchen Rolle gesorgt habt, noch eine Frage zur Befestigung. Sollte eine Gepäckbrücke montiert werden oder reichen Spanngurte aus ?

...zur Frage

Cruise Control

Ist die Befestigung eines "Cruise Control" zur Entlastung des Handgelenkes der rechten Hand beim Gasgeben auf langen Strecken etwas hilfreiches oder eventuell sogar nur gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?