Yamaha Vmax ruckt unter Last. Wer hat eine Idee?

1 Antwort

Servus.

Ich fahre auch eine und mache alles selber dran. Hat Deine einen T- oder Z-Booster eingebaut? Wenn die Kupplung herunten war, sind die Belagscheiben an der Markierung ausgerichtet worden? Ich weiß zwar nicht, warum das so sein soll, aber irgend einen Grund wird das mit dem Ausrichten haben. Kanns nicht doch von der Vergaser, oder Zündungsseite her kommen? Wenn nichts an den Kreuzgelenken und Antriebsaufnahme ist, dann würde ich als erstes da dran denken. Du kannst mich gerne anschreiben, dann sehen wir weiter.

1

Hallo Bernhard.

Ich hatte mich ja vorab schon mal bei Dir bedankt, wollte aber noch den einen Versuch meines Schraubers abwarten: kaum(!) ein Ergebnis.

Steht Dein Angebot noch?

VG,

Christian

0

Kann man die Yamaha Vmax irgendwo mieten?

Mein Händler hat nur mitleidig den Kopf geschüttelt, er bekommt selbst keine rein. Es geht um die Vmax, die ich zu gerne mal fahren würde, auch wenn eine Tagesmiete sicherlich eine mittlere dreistellige Zahl bedeuten würde ;) Gibt es vielleicht einen findigen Privatmann oder Händler der eine Vmax gekauft hat und diese auch vermietet?

...zur Frage

Ist 12 Liter auf 100 km ein Armutszeugnis für Yamaha?

Die VMAX soll laut Test 12 l /100 km brauchen und einen Reichweite von 125 km haben. Sicher ist sie im Test ordentlich gegast worden, aber dieser Wert!! Das ist doch ein Armutszeugnis für die Motorradindustrie und vor allem für Yamaha, oder? 190 PS ist jetzt auf nicht der Überbrüller für 1700 ccm (bringen die 1000er heute ja schon 180PS). Bei einem Auto würde man halb in Ohnmacht fallen, aber bei der VMAX "... geht dieser Verbrauch in Ordnung.." wie der Tester schreibt, was meint ihr?

...zur Frage

Was verbraucht die neue Vmax eigentlich so?

...zur Frage

motorradfarbe

hallo biker, möchte über den winter eine v-max lackieren. suche eine dunkel b l a u e farbe und sollte mit british-racing green gut harmonieren. welches blau würdet ihr auswählen? gruß hj

...zur Frage

Was wird der neue PS-Protz Vmax wohl auf 100km verbrauchen?

...zur Frage

VMax ohne Funke?

Hallo zusammen!

Folgendes Problem lässt mich verzweifeln: Vmax Bj 97 wollte ausgerottet werden. Batterie schwach-> überbrückt-> Zündanlagensicherung nach kurzer Zeit des überbrücken rausgeflogen.

Die10A Sicherung getauscht, die andern ebenfalls alle überprüft-> springt nicht an. Benzin bekommt sie, Pumpe macht alle 4 Kammern ordnungsgemäß voll usw. Problem liegt woanders. Kein Zündfunke bei allen 4 Kerzen. Zündspule werden leicht warm wenn der Anlasser gedreht hat, sind durchgängig gemessen worden.

Hat jemand von euch eine Idee? Vielleicht doch die zündbox? Wobei ich die nicht testen kann nur im Austausch:(

Gruß und Dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?