Yamaha Vmax ruckt unter Last. Wer hat eine Idee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus.

Ich fahre auch eine und mache alles selber dran. Hat Deine einen T- oder Z-Booster eingebaut? Wenn die Kupplung herunten war, sind die Belagscheiben an der Markierung ausgerichtet worden? Ich weiß zwar nicht, warum das so sein soll, aber irgend einen Grund wird das mit dem Ausrichten haben. Kanns nicht doch von der Vergaser, oder Zündungsseite her kommen? Wenn nichts an den Kreuzgelenken und Antriebsaufnahme ist, dann würde ich als erstes da dran denken. Du kannst mich gerne anschreiben, dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian1
06.04.2017, 21:53

Hallo Bernhard.

Ich hatte mich ja vorab schon mal bei Dir bedankt, wollte aber noch den einen Versuch meines Schraubers abwarten: kaum(!) ein Ergebnis.

Steht Dein Angebot noch?

VG,

Christian

0

Was möchtest Du wissen?