CBF600 Fernlicht-LED unglaublich hell

3 Antworten

Billiglösung, klebe einfach ein sauber ausgeschnittenes Stück Tesa matt drauf und schon isses dunker

Kenne die CBF600 SAA nicht so genau, könntest mal versuchen, die Neutral-Kontrolleuchte und die Fernlichtkontrollleuchte gegeneinander auszutauschen (falls die Dioden nicht schon selbst eingefärbt sind sondern hinter einem Farbfilter sitzen). Bei meiner CBF 1000 sind sie aber alle gleichhell, da hätte das keinen Sinn. Ansonsten würde ich einfach einen Kaugummi drüberkleben, den kriegst du vom Glas gut wieder runter (im Gegensatz zu Klebebandresten).