Tankanzeige Nachträglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Schadi aus 1988,

ich kann mir "iwie" auch nicht vorstellen. ;-) Probiere es mal mit einem Durchflußmengenmesser, das funktioniert s.

http://arduino.dg4sfw.de/bikecomp/

LzG T.J.

8

Du hast das 's vergessen und jetzt sieht es so aus als hätte es ein deutscher Rapper geschrieben. ;) so jetzt spass bei Seite.... Danke für den Tipp.

0

Bei solchen Nachrüstungen wird die Angabe wohl auch ungenau und wenig verlässlich sein. Ich würde eher auf den Tageskilometerzähler achten, deinen Durchschittsverbrauch kennst du ja wohl.

Unterschied Ducati Monster.600 M3 zu.M95?

Hallo ich muss notgedrungen eine 25kw Drossel in meine Ducati einbauen und finde für die M3 ab Bj. 94 eine komplizierte Drossel für gas u ansaug. Und für die m95 ab bj 95 nur zwei lochblechscheiben. Da meine Bj. 99 ist würde ich gern wissen welche ich einbauen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was ist ein Starter Freilauf?

Hallo. Würde gerne die definition von Starter freilauf wissen. Hab heute in einer Anzeige gelesen das bei dem Motorrad der Starter Freilauf zu tauschen ist und kann damit nichts anfangen. Ist das eine teure reparatur?

...zur Frage

Hygienespüler für eine Textil-Motorradjacke?

Hallo! Würde endlich gerne meine Motorradjacke waschen. Ich habe gehört,dass Waschmittelpulver nicht ganz geeignet sind. Da ich leider keine Flüssigwaschmittel parat habe, würde ich gerne wissen, ob ein Hygienespüler auch unbedenklich ist für eine Textil-Jacke ?

Bedanke mich für die Antworten

Lg. Tiigerchen

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Yoshimura rs2 zugelassen ?

Hy, ich würde gerne wissen ob der Yoshimura rs2 auspuff (aus amerika) in Deutschland zugelassen ist. Er würde dann an eine 125er kommen.

...zur Frage

Batterie austauschen ohne Probleme möglich?

Hallo! Ich würde gerne in mein Motorrad eine Batterie mit höherer Kapazität einbauen, da diese besonders in der kalten Jahreszeit durch Griffheizung und Bordsteckdose belastet wird. Geht das so einfach oder kann man nicht einfach eine Batterie mit mehr Ah anschließen? Dankeschön für eure Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?