Brauche hilfe für die 600 Bandit die kein Mucks macht !!!

1 Antwort

Hi Nitro. Habe genau dasselbe Problem mit meiner 1200er Bandit. Bin gestern noch normal gefahren und heute tut sich absolut gar nichts mehr. Licht usw funktioniert. Anschieben bringt auch nichts... Kannst Du mir sagen was es damals bei Deinem bekannten war?? Vielen Dank im Voraus. Snief

Motor geht beim Gasgeben aus

Hallo,
ich fahre die Kawasaki ER5. Nach dem Anspringen läuft sie im Leerlauf rund und spricht auch sofort an, wenn ich am Gas drehe. Auch wenn ich den Choke hochziehe, macht der Motor keine Mucken. Sobald ich aber einen Gang einlege und Gas gebe, egal, ob 1. oder 2. Gang, geht der Motor aus (Ja, Ständer sind alle eingeklappt). Ich hab dann mal die Ablassschrauben an den Vergasern aufgemacht, weil ich dachte, vlt ist Wasser drin. War aber nicht. Jedes Mal, wenn sie ausging, musste ich ein paar Minuten warten, bevor sie wieder ansprang. Dann gleiches Spiel von vorn. Leerlauf ok, wenig Gas ok, mehr Gas - Motor aus. Kann es am Benzinfilter liegen (sieht von außen noch ziemlich sauber aus. Benzinpumpe? Gibts da einen Test? Ich hoffe auf Hilfe. Besten Dank

Jazzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?