nachrüstung von kraftstoffanzeige für honda cbf 600 mit abs bj 2008

1 Antwort

Vergiss es. Ich habe mir auch mal Gedanken darum gemacht und wollte so etwas bauen. In der Elektronik kenne ich mich ziemlich gut aus. Das wäre eigentlich nicht das Problem. Aber das Teil in dem Tank einzubauen schon. Dazu muss am Tank auch eine Kabeldurchführung gemacht werden. Damit erlischt auch die Zulassung des TÜV´s. Die Frage wurde schon mal gestellt. Siehe dazu den Link von Silverbullet. Lies dir auch mal die Beschreibung bei Wiki durch ( http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoffanzeige ) Eine Tankanzeige von einem anderen Modell umzubauen wäre eine Möglichkeit. Ist sicher nicht preiswert und der Einbau bzw. Umbau des Tankes bleibt aber. Dazu bleibt auch noch das Problem mit dem TÜV. Machbar ist zwar alles, aber die Mühe und der Preis wäre nicht gerechtfertigt. Gruß Bonny