Die Maschine ist nicht schlecht und die Ausstattung ist meiner Meinung nach zumindest gleich auf mit der Yamaha. Leider gibt es nur noch 15 PS und Viertakt, mit dem 2T-Derbi-Motor der eigentlich der Aprilia RS Konkurrenz machen kann wäre das Teil sicherlich giftiger. Ansonsten für einen Youngster vielleicht ein wenig teuer. Gruß

...zur Antwort

Hallo! Ich bin als 16 bis 18-jähriger beide Maschinen bei Freunden gefahren und würde klar zur Mito tendieren. Erstens ist es schwer eine nicht verheizte RS zu finden, zweitens gefällt mir die Mito einfach besser vom Design und dem Image her. Sie ist eher der Underdog, und du wirst viele Sammlerangebote finden mit wenig km. 2005 gab es noch den Mito-Cup - Mit Maschine plus Tuningkit und 11 Renntagen (inkl. Versicherung, Reifen, ...) 7500€ wenn ich mich richtig erinnere. Ein Hammer-Angebot! Such doch mal ob es das noch gibt. Wenn nicht, würde ich auch für freies Fahren die Mito nehmen. Ansonsten gibt es noch die NSR von Honda, die den beiden Italienern aber etwas hinterher hinkt. Gruß

...zur Antwort

Hi! Als es noch keine Radial- und Stahlgürtelreifen gab, ist es teilweise zu einer Ausdehnung des Reifens gekommen wodurch der Reifen plötzlich an der Schwinge rieb und geplatzt ist. Das aber nur im Rennsport und der Fehler wurde relativ schnell erkannt. Sonst siehe die anderen Antworten - ein Reifen platzt nicht von alleine ;) Gruß

...zur Antwort

Ich teile deine Bedenken, wobei ich denke, dass sie unbegründet sind. Einerseits habe ich gerade bei solchen sicherheitsrelevanten Teilen wie Helm, Sturzpads etc Angst, dass es sich um eine Fälschung o.ä. handeln könnte. Es ist aber sehr viel wahrscheinlicher, dass der Ebayhändler Konkursware erhaschen konnte, sich mit anderen Händlern zusammengetan hat um Mengenrabatt zu bekommen, oder ganz einfach eine geringere Gewinnmarge ansetzt als ein normaler Laden. Sie können sich ja schonmal die Ladenmiete etc sparen .. Außerdem habe ich noch nie von Fälschungen bei Helmen gehört, ich denke dass würde einen Riesenskandal mit sich ziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.