Schräglagentraining bei Nässe

2 Antworten

also die Knieschleifer kannst du dir meiner Meinung und Erfahrung nach sparen. Mit den normalen straßenzugelassenen Reifen wirst du bei Regen und demzufolger nasser Fahrbahn kaum im Hanging Off das Knie auf dem Asphalt bringen. Also Regenüberzug über die normale Kombi, Stulpen für die Stiefel und fertig.

Der Veranstalter kann nichts für das Wetter. Sicherlich kann er sein geplantes Schräglagentraining nicht wie gewollt durchführen wenn es regnet.Du kannst also höchstens fragen, ob und unter welchen Bedingungen du zurück treten kannst. Oder du fragst den Veranstalter inwieweit er bei Regen das Training anderst gestaltet. Als Kleidung, falls nicht bestimmte Sachen vorgeschrieben sind, würde ich auf jeden Fall ne Regenkombi zu meiner normalen Kombi mitmehmen. Wenn regnet wirst du die Knieschleifer eh nicht brauchen denke ich.