2 Antworten

Du kannst bestimmt auch mit dem Haken des Helmnetzes ganz um die Verkleidung rum und unter der Sitzbank direkt an den Heckrahmen gehen, um dort ein zu haken.

Nur zu Not kann man an den Stöpseln ein Helmnetz befestigen. Wird aber vom TÜV nicht so sehr gern gesehen. Das sind die „Haltestöpsel“ für den Transport der nicht so guten Freunde. Der „Griff“ ist an holländischen und polnischen Motorrädern für den Anhänger. Gruß Bonny

Skater - (Helm, Sitzbank, Sozius)

ich mag das Eis ja lieber in der Waffel ;-))

0
@america

Ich musste ja die Rollen kühlen. Ab 240 km/h wurden die richtig warm. ;-))

Gruß Bonny

0

Avantalk Motorrad GEGENSPRECHANLAGE BLUETOOTH Intercom Funk Freisprecheinrichtung

Hallo zusammen, ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung zulegen. Habe diese im Internet gefunden. Der Preis ist für Fahrer und Sozius bei unschlagbaren 100 €. Nur taugt so ein günstiges Gerät überhaupt etwas? Wer hat dieses Gerät bereits und kann bei einer Entscheidung hilfreich sein. Bin für positive und negative Aussagen dankbar. Sicherlich viele andere Biker auch. Gruß RL

...zur Frage

Verändert ihr Fahrwerkseinstellungen, wenn ihr mit Sozius fahrt?

Ändert ihr jedes Mal die Fahrwerkseinstellungen, wenn ein Sozius mit euch fährt? Bei mir ist das die Ausnahme und bisher war ich zu faul, die Einstellungen zu verändern. Klar spüre ich einen Unterschied, wenn ich zu zweit fahre, bin mir aber nicht sicher, ob das mit anderer Fahrwerkseinstellung anders/besser wäre...

...zur Frage

Fahrt ihr mit Sozius genauso schnell durch die Kurven?

...zur Frage

Darf man einen alkoholisierten Sozius auf dem Motorrad mitnehmen?

...zur Frage

Sollte der Sozius versichert werden?

Ich fahre ja gerne mal etwas flotter durch die Kurven, neuerdings aber mit meiner höchsteigenpersönlicher Sozia. Der ist das auch sehr recht. Jedoch möchte ich auch sie absichern. Macht das eine Insassenschutzversicherung, wie sie es für PKW gibt, Sinn?

...zur Frage

Fahren mit Sozius - Helme klappern?...

Guten Morgen!

Ich bin gestern Abend das erste Mal mit meiner Frau als Sozia gefahren - und jedes Mal beim Bremsen oder schon beim Gaswegnehmen kam ihr Helm von hinten gegen meinen. Habt Ihr auch so ein Problem? Wie löst Ihr es?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?