Mit welchem Kleber am besten Aufpolster-Schaumgummi auf der Sitzbank befestigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe schon viele Sitzbänke auf- bzw. abgepolstert und dabei verschiedenste Schaumstoffe mit Moosgummi usw untereinander verklebt. Dabei habe ich die besten Erfahrungen mit dem Sprühkleber von Teroson gemacht.

Wenn Du nur diese eine Arbeit ausführen möchtest und keinen Srühkleber, wie amerika schon geschrieben hat, zur Hand hast, kannst Du auch normales Pattex verwenden das ist für Schaumstoff auch geeignet. Gruß hojo.

@ Anlasser Mit z.B. Tesa Sprühkleber Verklebt optimal Schaumstoffe aller Art, aber auch perfekt für große Flächen wie Poster, Folien u.v.m. Vielseitiger Sprühkleber für schnelle und saubere Verklebungen. * Starke Anfangsklebkraft * Gute Standfestigkeit auch bei Wärmebelastung. * Schneller, gleichmäßiger Klebstoffauftrag durch breiten Sprühkegel * Verklebungszeit ca. 3 Min. * Gewebe werden nicht durchschlagen Ich hoffe Dir wurde geholfen.VG america

Was möchtest Du wissen?