Mit welchem Kleber am besten Aufpolster-Schaumgummi auf der Sitzbank befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe schon viele Sitzbänke auf- bzw. abgepolstert und dabei verschiedenste Schaumstoffe mit Moosgummi usw untereinander verklebt. Dabei habe ich die besten Erfahrungen mit dem Sprühkleber von Teroson gemacht.

Wenn Du nur diese eine Arbeit ausführen möchtest und keinen Srühkleber, wie amerika schon geschrieben hat, zur Hand hast, kannst Du auch normales Pattex verwenden das ist für Schaumstoff auch geeignet. Gruß hojo.

Womit dichte ich am besten Motorhälften ab?

Nehme ich Silikon? Was hält am besten?

...zur Frage

Was packt man am besten zwischen Schaumstoff und Kunstleder einer Sitzbank?

Der selbstgeschnittene Schaumstoff einer Sitzbank ist nicht perfekt glatt geworden, kriege ich auch nicht besser hin. Was kann ich am besten darüber legen, so dass das Kunstleder glatt liegt?

...zur Frage

Muss ich zum TÜV wenn ich die Sitzposition auf meinem Bike verändere?

Zur Frage von gerade eben: wenn ich was an der Sitzposition ändere, muss das beim TÜV eingetragen werden?

...zur Frage

Welche aktuelle 600er hat die niedrigste Sitzhöhe?

Welche der sportlichen 600er Modelle bietet besonders wenig Sitzhöhe für kleine Menschen, bzw. lässt sich besonders niedrig abpolstern?

...zur Frage

moped falschluft?

hallo. ich versuche mein problem mal relativ einfach zu erklären: alles hat angefangen mit einem spröden luftschlauch wodurch der motor ins unendliche drehte - den hab ich repariert. danach fuhr das moped wieder ohne probleme, doch manchmal drehte und dreht es ohne grund extrem hoch und geht wieder runter, manchmal dreh ich aber zur sicherheit auch die zündung ab. es ist irrelevant ob der motor kalt oder warm ist, allerdings hab ich festgestellt, dass es meistens so ist, nachdem ich eine runde gefahren bin. also zb wie gestern: moped lief ruhig im standgas, keine probleme beim fahren, alles ist okay. ich bleibe stehen, schalte neutral, alles bestens, 10min später kick ich das moped an und es dreht wieder ins unendliche und das hält bis jetzt an. meine erfahrung soweit nach, könnte aber beim nächsten mal alles wieder ok sein. irgendwas löst sich anscheinend durch das rütteln beim fahren (meine vermutung). weiß jemand, wo ich als nächstes das problem suchen kann? danke für hilfe --------- derbi senda 50ccm vergaser dellorto 17,5

...zur Frage

Wie flickt man am besten ein kleines Loch im Handschuh?

An der Spitze eines Zeigefingers ist ein cent-großes Loch im Leder, Nähen bietet sich nicht an, weil das Leder sehr dünn ist. Kann man da z.B. einen Lederflicken aufkleben, oder hält das nicht? Wie würdet ihr das flicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?