Kann ich mit einer Supermoto problemlos Offroad fahren ?

2 Antworten

Bei den meisten Supermoto-Rennen gibt es ja kurze Geländeeinlagen, die sind für echte Endurofahrer allerdings eher gemäßigt...

Viele Supermotofahrer kommen aus dem Geländesport und können deshalb auch mit den anderen Reifen ganz gut umgehen. Problemlos ist das aber nicht unbedingt.

Hallo, ich möchte meinen Hauptscheinwerfer gerne Gelb folieren, würde aber vorher gerne wissen ob das überhaupt erlaubt ist?

...zur Frage

Welche Enduro mit 1.72m?

Hallo Leute! Ein Kumpel von mir möchte sich gerne eine Enduro kaufen. Er ist Wiedereinsteiger und möchte gerne auch im Gelände fahren lernen. Nun hat er mich gefragt ob ich ihm Modelltipps für eine Gebrauchte bis 4500€ geben kann, die sich Alltagsenduro schimpfen kann, im Gelände und auf der Straße Spaß macht und vor allem auch für Leute mit 1.72m Körpergröße passen ;) Meint ihr, da geht eine LC4 640 Enduro oder habt ihr andere Vorschläge? Danke!

...zur Frage

Welche Enduro passt zu mir?

Hi ich bin 21 und möchte mir als Einsteiger eine Enduro (250 - 650ccm) kaufen. Hauptsächlich möchte ich damit längere Strecken auf der Straße fahren (als Alltagsmotorrad), aber ich würde auch sehr gerne gelegentlich ins Gelände fahren. Wer kann mir Tipps zu Modellen geben? Qualität, Langlebigkeit und Power wäre für mich wichtig, Preis bis 4000€. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

gutes 125er Gelände Motorräder :)

Hey kennt ihr ein paar empfehlenswerte 125er Gelände Motorräder? Sollten einen etwas größeren Tank haben damit man damit so 400 km weit kommt (oder etwas weniger) und die so um die 100 kmh schafft. Ich will damit durch die Stadt und auch mal ein bisschen im Gelände fahren, ab und zu aber eher seltener möchte ich weitere Touren mache und auf jedenfall kurvige strecken fahren, das schon öfters

danke für alle nützlichen Beiträge

...zur Frage

gutes 125er Gelände Motorrad

Hey kennt ihr ein paar empfehlenswerte 125er Gelände Motorräder? Sollten einen etwas größeren Tank haben damit man damit so 400 km weit kommt (oder etwas weniger) und die so um die 100 kmh schafft. Ich will damit durch die Stadt und auch mal ein bisschen im Gelände fahren, ab und zu aber eher seltener möchte ich weitere Touren mache und auf jedenfall kurvige strecken fahren, das schon öfters

danke für alle nützlichen Beiträge

...zur Frage

125er Enduro/SuNo für 500 km Reise?

Hallo,

da ich demnächst mein A1 machen werde und sehr auf SuMos/Enduros Konzentriert bin da sich eine 125er Supersport eher zu Falsch vom sound her anhört_ und ich generell SuMos/Enduros mehr mag hab ich 3 fragen

1. Welche 125er SuMos/Enduro gibt es um ca 500 km zu Fahrer,da meine Cousens in Holland leben und ich die gerne dann besuchen würde :)

2. Kann ich an einer Enduro/Sumo eine Windschutzscheibe anbauef

3. Kann ich an einer Sumo auch. Stollenreifen dran machen? Dabich gerne im Gelände fahren würde.

P.S. Ich suche keine Reise Enduros :D

Danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen,

EnduroFreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?