wieviel verbaucht eine kreidler supermoto?

3 Antworten

Ich fahre eine Kreidler Supermoto 50 dd und ich hab nen Verbrauch von 6l auf 100km. Ist ein bisschen viel aber man kommt um die Runden. ;)

Hi! Die 250er wird in Deutschland (noch) nicht verkauft, die 125er hat einen einfachen Viertakter und wird wahrscheinlich wie kobaia sagte maximal 4 Liter verbrauchen. Meiner Erfahrung mit kleinen Viertaktern nach werden es ca. 3 Liter sein, war bei meiner 125er zumindest so. Gruß

also meine verbraucht auf 100km etwa 2,5 liter. mit vollem tank komm ich ungefähr 420km... lg nino

Wie viel ist eine ducati Monster 600, Bj.1995 mit 17000km wert?

Hey, ich hätte da mal ne Frage... ich würde gerne wissen, wieviel eine ducati Monster 600 in Gelb, Bj. 1995, 17000km, unfall- und umfallfrei und sehr gepflegt noch ungefähr wert ist?

...zur Frage

Hallo, ich möchte meinen Hauptscheinwerfer gerne Gelb folieren, würde aber vorher gerne wissen ob das überhaupt erlaubt ist?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit diesen Marken?

HI, hat jemand Erfahrung mit dem chopper von Hardknock? Außerdem würde ich gerne wissen ob die 125ccm chopper von Liberta, Heist, Brook, harknock eine zulassung auf deutschen Straßen haben. Wäre toll wenn jemand mir helfen könnte. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

ADAC Motorrad Basis Training

Hab den Schein seit einem Jahr und ein schweren Stutrz hinter mir. Deshalb,warum wird ein Sicherheitstrianig bei Auto/Motorrad Neulingen nicht Pflicht? Bin nicht der einzige der sich die Frage stellt.

Mache ende Juni ein Sicherheits Trainig und würde gerne von euch wissen wie eure Erfahrungen waren ? Wieviele von euch haben ein solches Besucht und waren zufrieden oder auch nicht?

...zur Frage

Klappt alles trotz kleiner Körpergröße?

Heii. Ich habe da so meine Bedenken.. Ich würde gerne mein Führerschein machen und dann Supermoto/Enduro fahren,wenn es da nicht so ein Problem geben würde. Ich bin leider eine kleine Person, 1.50 um genau zu sein..😐 könnte ich trotz meiner größe trotzdem eine Supermoto/Enduro fahren?

...zur Frage

Ist man mit 1,60m zu klein für eine Enduro (KTM EXC 125)?

Hallo:) Ich bin Sarah (15) und werde in einem viertel Jahr meinen A1 Führerschein machen. Ich habe eine Frage bezüglich meiner Körpergröße, da ich bezweifle mit meinen 1,60m auf eine Enduro zu passen. Ich hatte sowieso vor sie in eine Supermoto umzubauen, nur wie viel kostet das? Sind das nur unterschiedliche Reifen? Lässt sich die KTM EXC 125 auch niedriger legen und wieviel würde dies kosten? Danke im Vorraus für die Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?