wieviel verbaucht eine kreidler supermoto?

4 Antworten

Ich fahre eine Kreidler Supermoto 50 dd und ich hab nen Verbrauch von 6l auf 100km. Ist ein bisschen viel aber man kommt um die Runden. ;)

Hi! Die 250er wird in Deutschland (noch) nicht verkauft, die 125er hat einen einfachen Viertakter und wird wahrscheinlich wie kobaia sagte maximal 4 Liter verbrauchen. Meiner Erfahrung mit kleinen Viertaktern nach werden es ca. 3 Liter sein, war bei meiner 125er zumindest so. Gruß

also meine verbraucht auf 100km etwa 2,5 liter. mit vollem tank komm ich ungefähr 420km... lg nino

Benzinkocher !!

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich wir fahren gerne zusammen mit seinem Motorrad in den Urlaub. Dieses Jahr waren wir zwei wochen in Italien. Ich würde ihm gerne zum Geburtstag einen Benzinkocher schenken, da er mit seinem nicht mehr zufrieden ist. Allerdings sollte dieser nicht zu groß sein, da man auf dem Motorrad ja was das Gepäck angeht relativ eingeschränkt ist. Und sehr wichtig ist auch, dass er gut regelbar sein sollte. Damit meine ich, dass man ihn auch mal auf kleine Flamme stellen kann und es nicht nur 100 % oder aus gibt. Könnt ihr mir einen Rat geben ? Danke im vorraus ! :-)

...zur Frage

Ich will auf meiner Supermoto 125c125ccm Kreidler Stollenreifen packen. Ich find aber keine. Was kann ich jetzt machen? vorne 110/70-17, hinten 130/70-170-17?

ich würde sogar den umbau bezahlen wenn es den möglich ist

...zur Frage

Kreidler Supermoto Vergaser ausbauen?

Hallo, ich wollte letztens bei meiner Kreidler Supermoto 125 DD den Vergaser ausbauen und reinigen. Ich hab alle Schrauben/Muttern rausgedreht und dann versucht den Vergaser rauszunehmen. Allerdings habe ich dies nicht hinbekommen, da ich die Verbindung des Vergasers zum Luftfilter nicht abbekommen habe. Diese Ringdichtung aus Metall über dem Gummi lässt sich zwar abschrauben, der Vergaser lässt sich aber trotzdem nicht ausbauen. Ich habe dann nicht weiter daran rumgeschraubt, da ich Angst habe, die Dichtung zu beschädigen. Kann mir jemand Helfen, bzw sagen, wie ich den Vergaser ausbauen kann ohne den ganzen Luftfilterkasten zu demontieren?

...zur Frage

Was muss man als Motorradanfänger über sein Motorrad wissen?

Hi, ich will bald meinen A1-Schein machen, deshalb wollte ich fragen was man am Anfang beim Motorradkauf beachten muss und was man wissen sollte übers Motorrad. Danke im Vorraus.

mfg Voices

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?